Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xaver Luncer

Player
Player
Sehr geehrtes Biografie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgenderantrag ein!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch eine positive Rückmeldung.

OOC-Informationen

Name: Xaver

Discord Tag: adihidi

Was ist für dich ein Transgender?

Für, mich ist ein Transgender ein Mensch der in den falschen Körper geboren werden, weil man sich nicht mit seinem gebürtigen Geschlecht Identifizieren kann. Man muss seinen eigenen Weg finden und sich selbst finden.

IC-Informationen

Name: Xaver Zoch

Wunschname: Xally Zoch

ID: 216282

Visumstufe: 22

Aktuelle Familie: Amnesia

Meine Gründe Transgender zu werden

Grund 1: Ich möchte es normalisieren Transgender zu sein in Los Santos das man auch als Transfrau hocharbeiten und erfolgreich sein kann, und auch was erreichen kann.

Grund 2: Durch meine Erfahrungen in Gangs und LSPD ist mir aufgefallen, dass es eine Minderheit an Transpersonen und Frauen in Organisationen und Familien gibt und ich möchte mehr Leuten sich selbst zu finden.

Grund 3: Ich möchte meinen Freund Gerd Neumann endlich heiraten daher Homoehen nicht erlaubt sind und wir endlich legal und öffentlich unsere Liebe zeigen wollen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich würde sagen das ich ein selbstbewusster Mensch bin und immer Kopf voraus durchs Leben gehe, außerdem vertraue ich in meine Fähigkeiten. Wenn ich mir ein Ziel setzen erreiche ich es auch. Ich lerne gerne neue Leute kennen und schließe Beziehungen mit ihnen, Ich Liebe das Abenteuer und freu mich immer auf neue Dinge und Überraschungen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich werde ein starke und Selbstbewusste Frau sein. Bei Herausforderungen schreite ich nie zurück und stelle mich immer, denn Problemen. Ich werde immer mutig sein und anderen helfen und für sie da sein, ich würde ebenfalls behaupten das ich ein guter Zuhörer bin und kann mich gut in Meschen versetzen. Obwohl ich jetzt eine Frau bin, wird sich meine Meinung zu Menschen nicht verändern und ich werde alle gleich liebhaben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich stelle mir vor, dass ich ein glückliches und zufriedenes leben haben werde als Transfrau. Ich werde Menschen finden, die mich akzeptieren so wie ich bin und mich verstehen. Und ich möchte eine starke Transfrau in Organisationen und Familien, sein und beweisen das Transmenschen auch in Führungspositionen sein können. Ich werde vielleicht eine kariere beim FIB starten, wenn der richtige Zeitpunkt ist oder ich werde einer Crime Organisation beitreten wer weiß was die Zukunft bringt

Die Geschichte von Xaver Zoch
Vorgeschichte

Mein Leben begann am 11.6.2000, an einen schönen sonnigen Sontag, geboren in einer kleinen Stadt namens Mödling im guten Niederösterreich. Seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich mir bewusst, dass etwas anders war an mir ich interessierte mich nicht Jungs Sachen ich spielte lieber mit meinen Freundinnen oder Barbie allein in meinem Zimmer. Als ich acht Jahre alt wahr ging ich an Halloween als Prinzessin verkleidet, zu einer Geburtstagsfeier meiner besten Freundin die anderen Jungs dort machten sich über mich lustig und die Eltern bewegten ihre Kinder dazu abstand zu mir zuhalten daher sie fanden das ich komisch sei. Dort erfuhr ich das erste Mal wie grausam die Welt eigentlich ist. Nach dem Ereignis versteckte ich meine Gefühle ich hatte angst anders zu sein und wieder ausgelacht und gemieden zu werden ich wollte das Gefühl nicht nochmal erleben einsam zu sein, ich hatte angst diskriminiert zu werden und nicht akzeptiert zu werden. Als ich damals meinen jetzigen Freund traf, war ich 15 Jahre alt und ich war mir unsicher ob ich ihn Liebe weder noch ob ich mich ihn anvertrauen kann, aber über die zeit lernte ich ihm zu vertrauen. Ich vertraute ihm, in denn falschen Köper geboren bin und eigentlich eine Frau sein will. Er war komplett verständlich und half mir durch die harten Zeiten einer jungen Transfrau. Eines Tages sah ich, dass ich ein gutes Jobangebot bei einem Taxiunternehmen in Los Santos und deswegen zog ich in die USA.

Aktuelle Situation

Ich lebe sei Anfang August in Los Santos und wurde damals von, denn Einwohnern mit offenen Armen willkommen geheißen. Mein Traum war es, mich irgendwann beim LSPD unter Beweis stellen zu dürfen, aber es war nicht so wie es mich vorstellte, daher kündigte ich nach einer kurzen zeit von 2 Wochen wieder und arbeitete wieder hauptberuflich als Taxifahrer. Dann trat ich der Familie Amnesia bei und langsam ist mir die Familie ans Herz gewachsen. Dort fand ich sehr fiele Freunde die zu 100% hinter meiner Entscheidung stehen nun eine Transfrau zu werden. Danach war ich bei mehreren Gangs von Vagos bis Bloods war ich ihn jeder, aber keine gab mir wirklich ein Gefühl von zuhause wie die Familie Amnesia. Zurzeit bin ich bei Marabunta daher ich dort ein paar bekannte habe. Ich denke zurzeit nach mich vielleicht so in 3 Monaten beim EMS zu bewerben und meine Kariere anzufangen und wieder einen normalen Job zu haben.​

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du hast bereits einen Antrag abgegeben

Du erhältst somit eine Antragssperre von xx Tagen. Das heißt du kannst frühestens am xx.xx.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom