Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamal Petler

-Brian Jay-
Player
OOC Informationen
Vorname: Brian
Discord-Tag: tyrom1468
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): 1.ich fühle mich schon lange als eine Dame (ic) 2. Stehe auf Männer (ic) 3. Neue RP-Stränge Aufbauen

Ingame Informationen
Dead-Name: Brian Jay
Wunschname: Briana Jay
Reisepass Nummer (ID): 74231
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Reckless
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: nein

Persönliche Geschichte:

Briana Jay stand vor dem großen, antiken Schreibtisch im Standesamt. Das Licht, das durch die hohen Fenster fiel, tauchte den Raum in einen warmen, goldenen Schimmer. In ihrer Hand hielt sie einen sorgfältig vorbereiteten Antrag – ein Antrag, der nicht nur Worte auf Papier war, sondern auch eine symbolische Reise in ihre eigene Wahrheit und Identität. Es war der Tag, an dem sie ihren Genderantrag einreichen würde. Seit Jahren hatte Briana Jay das Gefühl, in einem Körper zu leben, der nicht wirklich zu ihr passte. Schon in der Kindheit gab es Momente, in denen sie sich fremd fühlte, als ob die Welt sie nicht richtig sehen würde. Die gesellschaftlichen Erwartungen, die starren Vorstellungen von Geschlecht, die sie umgaben – all das hatte Briana jahrelang mit sich herumgetragen. Doch heute war der Tag, an dem sie sich entscheiden würde, endlich ihre eigene Geschichte zu schreiben. Mit einem leichten Zittern in den Fingern reichte sie den Antrag der Standesbeamtin, die sie freundlich ansah. „Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?“, fragte die Frau hinter dem Schalter. Briana räusperte sich und spürte, wie ihr Herz schneller schlug. „Ich möchte meinen Genderantrag einreichen“, sagte sie mit fester Stimme. Die Worte klangen stark, beinahe erleichternd, als ob sie endlich einen Schritt gemacht hatte, den sie lange hinausgezögert hatte. Die Beamtin nahm den Antrag entgegen und studierte ihn sorgfältig. „Briana Jay, ist das richtig?“ fragte sie und sah sie über den Rand ihrer Brille hinweg an. „Ja, das bin ich“, antwortete Briana. Es war das erste Mal, dass sie diesen Satz so klar und überzeugt aussprach. Es fühlte sich an wie ein Moment der Wahrheit, ein Moment, in dem sie vollständig und ehrlich zu sich selbst sein konnte. Während die Beamtin weiter die Unterlagen durchsah, erinnerte sich Briana an die langen Gespräche, die sie mit ihren Freunden geführt hatte, an die Unterstützung ihrer Familie, an die stillen Momente, in denen sie in den Spiegel sah und sich fragte, wann die Welt anfangen würde, sie so zu sehen, wie sie sich selbst sah. Dieser Antrag war mehr als nur ein bürokratischer Akt – es war der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. „Sie haben alles hier sehr gut vorbereitet“, sagte die Beamtin schließlich und lächelte. „Es wird ein paar Wochen dauern, bis der Antrag offiziell bearbeitet ist, aber ich wünsche Ihnen schon jetzt alles Gute auf Ihrem Weg.“ Briana nickte dankbar und spürte, wie ein kleiner Knoten in ihrer Brust sich löste. Sie war nervös gewesen, aber jetzt, da sie den ersten Schritt gemacht hatte, fühlte sie sich leichter. Als sie das Standesamt verließ, atmete sie tief durch. Die Sonne stand hoch am Himmel, und die Straßen waren erfüllt von Leben. Doch für Briana fühlte sich dieser Tag wie ein Neuanfang an. Der Name „Briana Jay“ war nicht nur ein Name – er war die Verkörperung dessen, wer sie war und immer gewesen war. Während sie die Straße hinunterging, lächelte sie. Es war der erste Tag ihres neuen Lebens, und sie war bereit, es in vollen Zügen zu leben – als die Person, die sie immer in sich getragen hatte: Briana Jay.

Aktuelle Situation:
Persönlich Geht es Brian sehr gut er hat viel Kontakt mit verschieden Leute sei es Männer oder Frauen. Er hat keine Probleme. Er ist sehr kriminell und macht viele Kriminelle Aktionen. Er möchte gerne untertauchen und sich auf der Guten Seite unterbringen. Er möchte gerne zum Gov gehen und nach 1-2 Monaten zum Fib er möchte sich ein neuen Sozialen Status aufbauen und sich in der Fib hocharbeiten.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom