Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Reaktivierung meines Genderantrags

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Schallert

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Tyler
Discord-Tag: startermed
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Da ich bereits einen Antrag hatte und den Spaß daran gefunden habe, eine Frau zu spielen.
- Ich möchte mein Roleplay steigern und als Frau agieren.
- Ich möchte neue RP Stränge ziehen, indem ich als Frau agiere.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Tyler Schallert
Wunschname: Maja Schallert
Reisepass Nummer (ID): 633
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Ruthless
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Ja ich hatte eine Blacklist. Allerdings habe ich aus meinen damaligen Fehlern gelernt, und würde mich darüber freuen noch eine Chance zu bekommen.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein, ich distanziere mich von Cheats.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Ja hatte ich. Ich habe ihn verloren, weil es damals einen komplette RP Biogfrafie Clear gab.

Persönliche Geschichte
Schon sehr früh merkte Tyler, dass er im falschen Körper steckt. Seine Familie, die aus Brasilien kam, war sehr streng und gläubig, weshalb Tyler nie über seine Gefühle reden kann. Dadurch, dass er sich schon immer im falschen Körper gefühlt hat und endlich wissen wollte, warum es so ist, machte er sich in seinem 18. Lebensjahr die Aufgabe, es herauszufinden. Er sagte seinen Eltern, dass es eine Geschäftsreise sei. Aber eigentlich ist er nach Los Santos ausgewandert, wo er nun seit einem Jahr lebt. Er merkte, wie schön dieses Gefühl ist, eine Frau zu sein und wie glücklich man sein kann, wenn man sich wohlfühlt. Er trat einer Familie bei. In dieser Familie wurde seine Homosexualität endlich akzeptiert und er konnte sich so glücklich fühlen wie noch nie. Er hat sich jetzt dazu entschlossen, endlich eine Operation vorzunehmen, die ihn als eine Frau aussehen lässt.

Aktuelle Situation
Momentan geht es Tyler gut. Er ist sowohl Vermöglich als auch Psychisch gestärkt und kann nun seine Biografie wieder ausüben.​

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom