Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Pino Krause - 54383| Bad Cop Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pino Krause

Player
Player
Bad Cop

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Pino Krause
♦ ID: 54383
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: GHOST INC.

OOC Informationen:
♦ Discordname: Pino Knut #3074 | pinoknut

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Ich arbeite beim FIB.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Ich bin aktuell Supervising Agent in der EAD-Unit.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Ich befinde mich in einer guten finanziellen Situation und kann mir Wünsche nach belieben erfüllen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich bin in einer stabilen Lebensphase mit gutem familiären Umfeld und finanzieller Sicherheit.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden? Ich bin der perfekte Bad Cop, weil ich genau weiß wie man das System für sich arbeiten lässt ohne dabei erwischt zu werden. Wenns drauf ankommt, kann ich knallhart sein, aber ich kann abweichen wann es richtig ist seine Fähigkeiten als Bad Cop auszunutzen und wann nicht. Abgesehen von einem guten Gespür dafür Leute zu manipulieren will ich meine RP welt ein bisschen lustiger gestalten (dennoch ohne jegliche Regeln zu brechen).
Ich habe die richtigen Kontakte, um immer zu wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Egal ob ich mit Kriminellen oder Kollegen rede, ich kann mich in jede Situation reinfinden, als Bad Cop, wie auch als normaler Cop. Ich wechsle die Seiten, wenn es mir nützt, und lasse dabei keine Spuren.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Pino Krause wuchs in einer vergessenen Hafenstadt auf, wo das Gesetz bei den Meisten nicht wirklich ankam und der Geruch von Rost und Salz allgegenwärtig war.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Pino Krause kam durch seinen Job als FIB-Agent nach Los Santos. Nachdem er in seiner alten Hafenstadt erste Erfolge als Ermittler vorweisen konnte, wurde er für eine Versetzung in die pulsierende Metropole ausgewählt. Offiziell, um in Los Santos gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen, aber in Wahrheit sah Pino die Stadt als seine große Chance.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)? Pino Krause wuchs in den rauen, heruntergekommenen Straßen einer Hafenstadt auf, wo das Gesetz kaum existierte und das Leben von Rost, Salz und ständiger Unsicherheit geprägt war. Die Plattenbausiedlungen, in denen er groß wurde, waren ein Ort des täglichen Überlebens, wo sich Macht durch Deals und Einflüsterungen verschaffte und Ehrlichkeit als Luxus galt. Schon früh lernte Pino, dass man nur mit den richtigen Verbindungen und der Bereitschaft, die Regeln zu biegen, vorankommen konnte.
Nach Jahren des Hantierens und des kleinen Kriminalgeschäfts schaffte er es, sich in die Reihen des FIB zu arbeiten und erhielt schließlich eine Versetzung nach Los Santos. Offiziell sollte er in der pulsierenden Metropole gegen das organisierte Verbrechen vorgehen, doch Pino erkannte schnell, dass Los Santos der perfekte Ort wäre, um anderen Ambitionen nachzugehen. In der Stadt, wo die Grenzen zwischen Recht und Unrecht oft verschwommen sind, sieht Pino die Chance, als korrupter Bad Cop tief in die Machenschaften der Stadt einzutauchen und sich an den dunklen Seiten des Gesetzes zu bereichern.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
- TV`s an Orten gegen kleine Forderungen freilassen.
- Direkte Komunikation/Informationsweitergabe zu Gangs und/oder Familien.
- Den Anwalt verweigern
- zB. Respektlosen Peronen höhere Strafen ausstellen
- Bei Nachfrage der Dienstnummer eine Falsche (nicht vergebene nennen)
- Personen illegalen Zutritt zu staatlichen Gebäuden verschaffen
- Leute ohne richtigen Grund festnehmen und inhaftieren
- TV`s festsetzen und durchsuchen (RP Konform)
- Dinge/Gegenstände ins SG schmuggeln oder Beweismittel wie Waffen verschwinden lassen

Danke für das Lesen und ihre Zeit!,
Mit freundlichen Grüßen,
Pino Krause

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Pino,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Pino,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom