Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114980
Players nickname
Peter Jacozzi
Suspect ID
104942
Date of violation
Oct 1, 2024
Time of violation
07.12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/3UwiQoZ9DGQ?si=cPxsE1AJuEXz9FXY

PeterJacozzi

Player
Player
Joined
Sep 26, 2024
Messages
3
Meine ID: 114980
Sus ID:104942
Proof: OOC TALK
Situation: Wollten chillig Hafen anfahren bis der Kollege irgendwas erzählte von das es nach oben geht, sowas ist kein roleplay weshalb ich das jetzt melden muss.
 

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
228
Doch du gehst auf ooc ein
Das ist halt einfach kein OOC-Talk,
5-Sekunden-Clip. Du brauchst auch eine Vorgeschichte. Wahrscheinlich hast du ihn davor vdmt.
Das was er aber gesagt hat ist RP-konform, weil "ich schicke dich hoch" ist abgewandelt von "ich lade dich ins Forum" also ist das RP-konform. Genauso wie "trollst du?" – das ist auch RP-konform, weil man auch im realen Leben trollen kann. Und warum sollte das nicht RP-konform sein.
mercedes-benz-mercedes-amg.gif
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
660
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 104942 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging


-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom