Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Administrators nickname
Lunara Sora
Date
Sep 30, 2024
Time
22:13
Proofs
https://imgur.com/iinNwrW

Ole Carter

Leader
Leader
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    R.P.R. 1.5 Un-RP
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Lunara Sora
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Moin! Ich durfte mich gerade einloggen und feststellen, dass ich einen Warn bekommen hab wegen dem Thread den ich eingereicht habe ( Approved - Fail-RP I 17338 ). Ich bin die Situation mehrmals nochmal durchgegangen und habe gemerkt, dass man jetzt nicht unbedingt in der Situation dort hätte stehen bleiben sollen. Aber wäre ich weitergefahren, hätte ich die ID von dem Spieler, der einen Regelbruch begangen hat nicht gesehen und hätte es nicht Reporten können. Ich dachte mir in der Situation auch, dass sie es ja nicht auf mich abgesehen haben und auch nicht 1 mal auf mich geziehlt haben. Als ich die ID gesehen habe, bin auch sofort wieder weitergefahren und weg. Ich hätte es eingesehen normal die 120 min zu bekommen aber einen Warn ist in meinen Augen bisschen übertrieben, da ich ja auch einen Vize posten und so oft in letzter zeit nicht im Jail gelandet bin.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das RP steht an erster Stelle und muss vernünftig gespielt werden. Du wurdest bereits 4 Mal für UN-RP sanktioniert, daher ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom