Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85481
Players nickname
Jamal Freeman
Suspect ID
83294,25941,106226
Date of violation
Oct 30, 2024
Time of violation
23:46
Proofs
https://youtu.be/Hia-1Vj55DQ?si=wp-k9hDfDUqEEDNw

Jamal Freemann

Player
Player
Wir hatten zwei TVs im SG und unterhielten uns gerade mit ihnen als ein FIBler dazukam, der dabei stand und eigentlich nichts mit dem Ganzen zu tun hatte.
Ich verstehe selbst nicht ganz, was seine Mission war, denn plötzlich zeigte er uns etwa 10 Sekunden lang den Mittelfinger, bevor er sich nach hinten zurückzog.
Zwei Sekunden später wird einer der TVs Mkt.

Das Komische an der ganzen Sache ist, dass es so aussah, als würde der Schütze durch das Dach hindurchschießen.
Anschließend habe ich ihn mit der Drohne verfolgt und man kann sehen, wie er zweimal vom Dach springt und danach vom Aussichtsturm ohne dabei bewusstlos zu werden.
Dann läuft er über die Straße und löst sich einfach in Luft auf.

Timestamp 1: 00:19 Sek | Der FIBler mit der ID: 25941 zeigt uns aus irgendeinem Grund ca. 10 Sek den Mittelfinger.

Timestamp 2: 00:30 Sek | Fallen Schüsse und die ID: 106226 sagt "ups" und wird anschließend Mkt (Wahrscheinlich von der ID: 83294 aber am besten trzdm in den Logs schauen)

Timestamp 3: 00:40 Sek | Wenn man den Clip bei der Sekunde 00:40 Sek langsamer abspielt, kann man oben auf dem Dach das leuchten des Mündungsfeuers sehen, aber keine Person, weil sie zu weit hinten steht um vom Dach schießen zu können.

Timestamp 4: Bei 00:55, 01:15 und 01:40 | Springt die ID: 83294 einmal vom Treppengerüst beim 2. mal vom Dach und beim 3. mal vom Aussichtsturm ohne bewusstlos zu werden.

Timestamp 5: Bei 02:05 läuft die ID: 83294 über die Straße und löst sich einfach in Luft auf.

Razzoo

Player
Player
digga du rentner mach deine augen auf und schau wie ich geknallt werde und md lande. nimmt mal alle den stock ausn arsch

Razzoo

Player
Player
digga du rentner mach deine augen auf und schau wie ich geknallt werde und md lande. nimmt mal alle den stock ausn arsch
eine sache gebe ich dir recht, warum ich bei den Tower nicht gestorben bin, finde ich auch komisch weil normaler weise stirb man auch mit weste aber idk warum ich das überlebt habe

Razzoo

Player
Player
ich hab schon so viele pov´s hochgeladen, warum sollte ich cheaten haha macht pc check mit mir alles gut und für dich noch mal, es gibt einen H-Peak solltet ihr vielleicht mal lernen :D

Jamal Freemann

Player
Player
Guck mal, ich hab gegen niemanden was und verstehe mich mit so ziemlich jedem recht gut.
Ich gönne jedem alles, aber auch ich habe meine Prinzipien was bestimmte Sachen angeht und das ist halt so eine Sache.
Vielleicht hast du ja auch recht, vielleicht bin ich blind, dumm, ein Rentner oder von mir aus auch gefangen, genau deswegen würde ich bei solchen Sachen eben lieber einen Admin drüber schauen lassen, weil ich sowas einfach nicht fühle, wenn es stimmen würde.

Das heißt ja alles trzdm nicht, dass du schuldig bist, wenn das nur H Peek war usw. dann checkt das ein Admin bestimmt und lehnt die Beschwerde ab, easy.

Ich verstehe auch den Frust aber wie gesagt es gibt Grenzen und das ist für mich halt so ne Grenze.
LG

Lenny Goldstein

Player
Player
Ganz komisch mit den Türmen manchmal überlebt man den Sprung manchmal nicht aber Jamal jetzt zu Haten ist nicht cool!

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jamal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jamal,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 83294 sanktioniert.

Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.13 Mercy Killing(MK)

Grund: Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Man kann erkennen das der Spieler mit der ID: 83294 seinen Kollegen mit der ID: 106226 tötet und ihn so aus der Situation raus hilft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom