Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Sep 30, 2024
Time
16:52 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/829658/#post-2921809

B.B

Player
Player
Nix gegen dich Marc, aber leider sehe ich hier keinen RP Hintergrund, nur weil er sagt, dass es sein Auto ist und ich draufstehe und auch gleich runter gehe, weil es genau davor geparkt ist und man sonst nicht raus kommt. Finde ich, sind mir 3 Worte als RP Hintergrund viel zu wenig, auch wenn es vor dem SM ist.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Stimme ich dir zu, ist mir auch zu dünn. Man sieht halt eindeutig, dass es keine Absicht im Sinne einer Provokation war und du gehst sofort runter. Er gibt dir keinerlei Chance irgendwie auf ihn einzugehen. Bewerten wir das Ganze jetzt etwas strenger, so wie wenn DE02 ein Hardcore-RP-Server wäre, dann wäre das Rumtrampeln auf einem Millionen-Fahrzeug natürlich schon Grund für einen Gewaltausbruch. Von mir aus auch mit einem Messer, weils in einer kriminellen Gegend ist.
Aber auch dann wäre die Art und Weise so wenig RP fördernd, dass man es als Powergaming werten würde. Ein Gangster würde sowas in der Realität auch nicht mit den Worten "Der Herr was tun sie da auf meinem Auto?" einleiten.
Oder mit einem Dino-Kostüm rumlaufen... Aber wie gesagt. Sind wir sind ja kein Hardcore-Projekt.

Dementsprechend liegt zwar entfernt ein Grund vor aber dieser wird nicht ausreichend oder angemessen ausgespielt. Grade beim Kill mit einem Messer sollte man das schon anständig und fair machen, statt den One-Hit aus dem Nichts so auszunutzen.
Da ich die Sichtweise des Administrators im Ansatz aber nachvollziehen kann, entscheide ich mich für die ID 35978 für eine Sanktion für PG, statt für DM, weil der Verstoß noch deutlicher ist.
Das Ganze wurde mit dem Administrator ausgiebig reflektiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom