hat LMG in einen Event verwendet
U Uwe Lindner Player Player Joined Jan 20, 2024 Messages 18 Oct 1, 2024 #1 hat LMG in einen Event verwendet
Ayo-Champion Player Player Joined Jul 23, 2024 Messages 39 Oct 1, 2024 #2 Geldmaschiene ist kein Event
Jim Bean Server Administrator Server Administrator Joined Jul 11, 2022 Messages 429 Oct 1, 2024 #3 Hallo Uwe, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim
Hallo Uwe, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim
Jim Bean Server Administrator Server Administrator Joined Jul 11, 2022 Messages 429 Oct 1, 2024 #4 Hallo Uwe, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Die Gelddruckmaschine ist kein Offizielles Event. Von daher ist das LMG erlaubt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim
Hallo Uwe, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Die Gelddruckmaschine ist kein Offizielles Event. Von daher ist das LMG erlaubt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim