Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108543
Players nickname
Nate Hacke
Administrators nickname
Harvey Spencer
Date
Oct 1, 2024
Time
18:30
Proofs
.

johnmoron

Player
Player
Sehr geehrtes Technical Team

Ich möchte hiermit eine formelle Beschwerde über den Administrator Harvey Spencer einreichen. Leider habe ich wiederholt die Erfahrung gemacht, dass Herr Spencer weder hilfsbereit noch freundlich ist.

Konkret ist mir aufgefallen, dass er bei Anfragen nicht bereit ist, zu helfen, selbst wenn es sich um einfache oder dringende Anliegen handelt. Seine Art der Kommunikation wirkt oft unhöflich und desinteressiert, was die Zusammenarbeit erschwert und zu einer negativen Arbeitsatmosphäre beiträgt.

Ich erwarte von einem Administrator nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine gewisse Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Umgang mit Kollegen. Leider scheint dies bei Herrn Spencer nicht der Fall zu sein. Aus diesem Grund bitte ich Sie, diese Angelegenheit zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nate Hacke

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nate,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Administration ersetzt im RP nicht den ADAC. Wenn du in deinem RP keinen Wert darauf legst, anständig zu fahren und dann durch einen Unfall irgendwo feststeckst, dann ist das alleine dein Problem.
Und wenn man so wie in deinem Fall auf jegliches RP scheißt und mit seinem Sharingcar einfach nicht mehr vom Fort Zancudo runter kommt, was auch immer man da zu suchen hatte, dann hat man einfach Pech gehabt.
Die Administration ist nämlich auch kein Klärwerk. Es ist nicht unsere Aufgabe, Spieler aus "Scheiß-RP" zu retten, welches sie selbst erzeugt haben.

Sich dann jetzt mit IC-Level 2 hin zu setzen, so zu tun als wenn man den Admin schon seit Wochen kennen würde und oft mit ihm zutun hatte, das Ganze dann auch noch von einer KI verfassen zu lassen und dann als Beschwerde hier zu posten, ist eine der bodenlosesten Aktionen die ich bisher erlebt habe.
Da das Ganze absolut unbegründet ist und ja gar keine Meinung sein kann, da es ja nicht mal von dir verfasst wurde, sehe ich es als klare Beleidigung und Versuch den Administrator gezielt zu denunzieren.
Dafür wirst du entsprechend sanktioniert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom