Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214677
Players nickname
Lenni Rosee
Suspect ID
231352
Date of violation
Oct 1, 2024
Time of violation
18:57
Proofs
https://streamable.com/xhvrmb

Lenni Rose

Player
Player
Was ist passiert : Ich wollte mir denn Discord bewerbungs link hollen dann kommt 215305 zu mir sagt "231352 und 228018 haben mich auf ein berg fahren gesehen und haben mich angehalten haben mir befohlen denn berg runter zu laufen dann bin ich gefallen und gestorben die sind zu meiner leiche hingegangen und haben auf sie gespukt und beleidigt können sie was machen" Ich sagte "ja ich rede mit denen" und 231352 und 228018 haben versucht mich zu rage baiten haben mich beleidunt (ohne aufnahme) dann sind ich und 215305 weiter gefahren weil ich ihn in die stadt brigen wollte 231352 und 231352 haben uns verfolgt dann wollte ich ein admin schreiben die sind vor uns angehalten und ohne rp hintergrund uns um geschoßen.

sry für schlechte grammatik

LG Lenni Rosee

Diego Aquila

Player
Player

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom