Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Provokation und Missbrauch vom VC ( ID 35678, ID 53947, ID 1248, ID 21869)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussyy
Suspect ID
35678,53947,1248
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
14:57
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/hQn0YRtKp2Vps/d1337QQBMZeJ?invite=cr-MSxWVlEsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 35678, ID 53947, ID 1248, ID 21869
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: Provokation und Missbrauch vom VC
Was ist passiert?: Die waren auf dem Anwesen gegenüber und haben dort irgendwas gemacht, dann kamen Sie zu uns rüber und haben angefangen Musik abzuspielen "Schni Schna Schappi, ich schnapp mir was ich kann", ich schätze mal anspielung darauf das sie vermutlich Panels klauen wollten. Einfach gebaitet und auf eine Reaktion unsererseits gehofft.

Uwe Gamboa

Player
Player
Guten Tag ich die ID 35678 hatte doch mit dir geredet und gesagt das wir von euch nichts böses wollen
Du und ich haben doch sogar Händegeschüttelt und uns lustig miteinader unterhalten (über Ingrane was du oder ein paar deiner Kollegen sogar Geliked haben)Verstehe jetzt nicht warum sterben beschwerde ?

Zumal wir uns noch nett von einander Verabschiedet haben ?

LG Uwe Kay

Last edited:

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag ich die ID 35678 hatte doch mit dir geredet und gesagt das wir von euch nichts böses wollen
Du und ich haben doch sogar Händegeschüttelt und uns lustig miteinader unterhalten (über Ingrane was du oder ein paar deiner Kollegen sogar Geliked haben)Verstehe jetzt nicht warum sterben beschwerde ?

Zumal wir uns noch nett von einander Verabschiedet haben ?

LG Uwe Kay
Ich habe jetzt nicht auf die ID's geachtet bzw. welche ID's ich reporte bzw. mit welcher ID ich mich unterhalten habe. Und auch kein böses Blut aber dieses getanze mit der Musik musste nicht sein.

Lg Sussy

Uwe Gamboa

Player
Player
Das mit der Musik war ich, muss ja immer etwas Spaß dabei sein.
Habe leider keinen gehört durch die Fehler vom Staat bzw Bug.
Natürlich entschuldige ich mich im Namen von allen und Hoffe wir haben es so geklärt oder treffen und IC nochmal dann kann man das auch so klären.

Boris Sussy

Player
Player
Das mit der Musik war ich, muss ja immer etwas Spaß dabei sein.
Habe leider keinen gehört durch die Fehler vom Staat bzw Bug.
Natürlich entschuldige ich mich im Namen von allen und Hoffe wir haben es so geklärt oder treffen und IC nochmal dann kann man das auch so klären.
Ja dann ist gut, dann an die Admins, ich zieh die Beschwerde zurück. Wenn sie einfach Stimmung machen wollten und nicht provozieren, dann gibts nichts zu melden. Einfach DeepState in Ruhe lassen und gut ists :D

Grüße an Uwe Kay
Lg Sussy

Uwe Gamboa

Player
Player
Ja dann ist gut, dann an die Admins, ich zieh die Beschwerde zurück. Wenn sie einfach Stimmung machen wollten und nicht provozieren, dann gibts nichts zu melden. Einfach DeepState in Ruhe lassen und gut ists :D

Grüße an Uwe Kay
Lg Sussy
Ich danke dir vielmals und liebe Grüße zurück

Maroccano

Player
Player
Hallo Boris,

wie vom Ersteller der Beschwerde gewünscht, schließe ich diese.

Viel Spaß noch auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom