Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 60 Tage Ban wegen angeblichen Aimlock | Boris Boner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37470
Players nickname
Bernie Malkova
Administrators nickname
Boris Boner
Date
Sep 29, 2024
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/NRAr9jQ / https://youtu.be/7uCjPxnUIsk?si=DBfNPrFbb5keDiHa /

Bernie Malkova

Player
Player
- Wofür wurdest du sanktioniert?

- Für das angeblich nutze eines Aimlocks die kann gerne durch einen PC Check überprüft werden, Ich benutze keine 3rd Party Software in Grand o.ä. D

- Von wem wurdest du sanktioniert?

-Boris Boner und Dr. Felix Tired

- Was ist der Grund für die Beschwerde?

-Fehlentscheidung bei dem Ban, es mag so aussehen als hätte Ich geaimlockt jedoch habe Ich lediglich Body getroffen nicht einen Schuss auf Kopf. Des weiteren habe ich aus 2 Metern Entfernung auf jemanden geschossen, dass war jetzt nicht allzu schwer 5 Schuss zu treffen und gegen zu korrigieren.

Da Ich bei der letzten lediglich eine Antwort bekommen habe die mich nicht zufriedenstellt werde Ich das erneut machen, und das immer und immer wieder bis sich mal irgendjemand dazu im Stande fühlt eine richtige und Vernünftige Begründung für diese Aktion abzugeben.

Des Weiteren wie in dem Bild zu sehen, war meine Sanktion noch nicht einmal angekündigt und im Thread eingetragen, nur als kleine Info am Rande und Ich finde es sehr komisch einen Aimlock an einem 20 Sekunden Clip zu beurteilen, wo 3 Sekunden, wenn überhaupt, geschossen wurde.

Auch gerne nochmal die Fam-War POV von meinem Twinkie wo Ich das gleich Redux benutze und da ist nichts mit Aimlock

Last edited:

Kwaku

Player
Player
Auch wenn ich für den Kommentar gebannt werde, guckt euch das erste Video auf 0.25 an
da sieht man das er auf den nacken lockt

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Bernie Malkova ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Deine Erklärungen machen gar kein Sinn. Du kannst auch auf den rechten Fuß locken - nur weil es nicht auf dem Kopf ist, ist absolut kein Beweis dafür das man nicht cheatet. Auch die POV aus einem anderen Match macht gar kein Sinn - das heißt ja nicht das du in einer anderen POV nicht gecheatet hast.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom