Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
17683
Players nickname
Bratan Bratanowitsche
Suspect ID
108759
Date of violation
Oct 1, 2024
Time of violation
05:00
Proofs
https://youtu.be/sOmM5cWfB4A

Bratan

Leader
Leader
Grüße mir Wurde heute zugetragen das der Spieler mit der ID 108759 Waffen/Munition aus dem Lager der NG genommen hat die laut Protokoll und Verlustliste nicht wider abgegeben oder im Einsatz Verloren wurden daher habe ich den verdacht auf Warehousing.

Fritz Kraemer

Player
Player
Oh, du hast mich ertappt! Ich dachte, das Lager wäre wie ein Kühlschrank: Man nimmt sich einfach, was man will. Vielleicht war das alles nur ein Teil meines kreativen Plans, einen neuen Kiffer-Snack zu entwickeln. Aber keine Sorge, ich hab nur ein paar Chips und einen Keks mitgenommen! Schließlich kann man nie genug Snacks haben, um die Ideen sprudeln zu lassen, oder? :p:cool:

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Bratan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Bratan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 108759 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Grund:

Nach interner Überprüfung deines dargelegten Fallen, konnte festgestellt werden, dass der Spieler mehrmals Gegenstände aus dem Lager der Organisation entwendet und diese nicht zurück gebracht hat. Diese wurden ebenfalls nicht von anderen Spielern entwendet, womit hier das Lager für persönliche Zwecke benutzt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Top Bottom