Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14338
Players nickname
Carlos
Administrators nickname
Oberhauptevskiyev
Date
Oct 1, 2024
Time
22:10
Proofs
https://youtu.be/5-Eg1tsXtVs

Carlos sanchez

180kg +
Player
Joined
Feb 20, 2023
Messages
71
Wurde soeben von Jan Pheonix in den Adminjail für RDM Gesteckt. Anscheinend war er auch bei der Situation dabei, an die Polizisten wurde die klare Forderung gestellt zurück in die Stadt Rückwärts zu laufen. Dieser Forderung kommt er zunaächst nach, wie man dem Clip entnehmen kann, kommt kurz darauf aber wieder und läuft in unsere Richtung woraufhin er erschossen wird. Jan Phoenix meint, das wir auf dieses "RP" hätten eingehen müssen da der Cop grade dabei war etwas zu "klären". Da stellt sich mir die Frage welcher Cop zu 10 Bewaffneten Kriminellen die einen soeben ausgeraubt haben freiwillig zurück läuft, obwohl eine Forderung gestellt wurde, die das exakte Gegenteil forderte. Auch macht es einfach keinen Spaß, wenn Admins unkooperativ sind und einen im Jail lassen, mit der Begründungen "Bitte reiche eine Adminbeschwerde ein". Das nimmt einen den Spielspaß, und hilft selten, da der Jail meist abgesessen ist bevor die Beschwerde bearbeitet werden konnte. Ich hoffe dennoch auf Kulanz, da ich aus meiner sicht keinesfalls den Cop RDMt habe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom