Wurde bereits mehrfach PC checkt heute dann der schock wieder mal wurde nichts gefunden und trotzdem habe ich einen Bann für cleanen erhalten leider wurde ich auf die frage was denn gefunden wurde direkt vom Server gekickt. Hatte nicht alle Overlays an was 6.17 entspricht. Jonny hat das auch direkt klargestellt. Hätte ja verstanden, wenn man irgendwas findet aber nichts finden und dann angeblich cleanen na ja habe die Result mal hochgeladen, falls es irgendwen interessiert. Das Programm was benutzt wird hat keinerlei Cheats gefunden Deleted Files oder sonst was, hätte ich einen cleaner wäre er ja auch bei Deleted Files aufgetaucht. Bann ohne Cleaning für Cleaning Geile Sache <3
Die Beschwerde richtet sich auch mehr gegen Jonny odds wie gegen Monika. Jonny ist ja bereits bekannt für fragwürdige Banns ohne Grund und Sinn man muss halt die Quote einhalten na ja in dem Sinne.
Danke fürs Lesen und Zeitnehmen.
Die Beschwerde richtet sich auch mehr gegen Jonny odds wie gegen Monika. Jonny ist ja bereits bekannt für fragwürdige Banns ohne Grund und Sinn man muss halt die Quote einhalten na ja in dem Sinne.
Danke fürs Lesen und Zeitnehmen.
JustPaste.it - Share Text & Images the Easy Way
justpaste.it