Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Joe savage admin asult ban 7 Tage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84921
Players nickname
Mustafa gran
Administrators nickname
Joe savage
Date
Oct 2, 2024
Time
3:00
Proofs
https://imgur.com/a/Knqd8vs

ali blaq

Player
Player
Joined
Aug 25, 2024
Messages
4
Wie lange geht deine Strafe 7 Tage

Wie lange hast du noch 7 Tage

Was ist passiert

Dieser Liebe admin der oben steht hat mein ooc talk gehört kam zu mir im Jail wo ich mit virginia gesprochen habe ganz nett und dann kam Joe um die Ecke und meinte mich anschreien zu müssen ich so was schreist du mich an
Er so ich sanktionieren dich jetzt so schönen Tag patzieger ton cops haben auch fail rp getan im gleichen Momenten juckt ihn aber leider nicht sanktioniert es auch nicht dann meinte er mich als dumm zu beleidigen und denn Support 2 Stunden zu verweigern

Dann war mein mute zu Ende er dann so ich sage nix mehr bei weiteren Tickets gibs Konsequenzen ich schrieb OK alles gut wird sich wer anders angucken er meinte mich daraufhin zu muten mal wieder immer 120 minuten obwohl keine vorstrafe dann schrieb ich was in Clubchat und da meinte er mal 7 Tage zu bannen ich meine was falsches in Clubchat zu schreiben ist Clubchat off topic mute abef kein ban Joe savage macht was er will und das kann es nicht sein ich finde sowas respektlos gegenüber Spieler und vertreibt sie von grand bitte um Aufhebung des bans
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom