Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kei Pusher

Player
Player
Joined
Sep 16, 2024
Messages
6
Antrag für Korruption

Name des Charakters: Kai Klostermann
ID des Charakters: 73242
Visumsstufe: 8
Organisation: FIB
Familie: Chillos

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Kai Klostermann ist ein Mensch der eigentlich immer die Regeln und Gesetzte befolgt hatte. Er war mehrere Jahre beim EMS angestellt und hat vielen Leuten Geholfen wieder gesund zu werden. Nach so vielen Jahren ist Ihm das aber zu langweilig geworden und wollt was neues Versuchen. So ist er zum FIB gegangen und hat angefangen den Bösen Leuten den Kampf anzusagen. Viele Jahre sind vergangen und viele male wurde er von seinen eigenen Leuten enttäuscht. Sei es mit Taktischen Sachen oder einfach nur die Leute laufen lassen oder Ihre Arbeit einfach nicht richtig gemacht haben.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Herr Klostermann ist Momentan FIBler auf der Insel und versucht recht und Ordnung noch aufrecht zu halten, Meistens steht er aber damit allein da. Er versuch die Bösen zu schnappen, die Straßen zu Säubern und das Private zu Schützen.

Was ist deine Geschichte?
Herr Klostermann ist/war ein recht schaffender Bürger der eigentlich immer allen Helfen wollte. Ob beim MD oder auch beim FIB hatte er immer das Wohl der anderen im Sinn. doch nach so langer Zeit wo er so vielen geholfen hatte merkte er das es doch irgendwie Überhaupt nix bringt. Er dachte sich wieso die Menschen nicht mal dankbar sind für das was man für Sie tut. Wieso sie immer wieder so Undankbar sind und einen in den Rücken fallen. Also denkt sich Kai wieso man es nicht einfach ihnen mit gleicher Silbe heimzahlen.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne der Cop sein der machen kann was er will mit den Leuten wie z.b Beweiße fehlschen oder sie für Bargeld laufen lassen, Schmiergeld kassieren.
Sich an Überfällen beteiligen wie Geldmaschiene.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Das es nix bringt die Personen einfach Einzuknasten und dann wieder zu sehen das sie einfach weiter so machen als wenn nix gewesen wäre. Das die Personen nichts Lernen aus ihren Fehlern, also wieso sollte man dann noch irgendwas richtig machen und das die Gesetzte ja eigentlich für den A... sind (denkt sich Kai).

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Ich bin Hard aber Fair
Ich halte mein Wort

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Schmiergeld annehmen
Beweiße Fehlschen
TV´s für Geld oder einfach mal so freilassen´für ein Gefallen
Geldmaschiene
Waffenhandel (Keine vom FIB)
 

Dr. Sero Hoshino

OrgaV State | BioV Stellv. Leitung
Server Administrator
Joined
May 1, 2022
Messages
268
Moin erstmal Kai,



Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.



Beste Grüße,

Dr. Sero Morales

Stellv. Leitung der Bioverwaltung
 

Dr. Sero Hoshino

OrgaV State | BioV Stellv. Leitung
Server Administrator
Joined
May 1, 2022
Messages
268
Moin erstmal Kai

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei sero.wrld im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Dr. Sero Morales
Stellv. Leitung der Bioverwaltung
 
Top Bottom