Sehr geehrtes Admin Team DE 01
Bewerbung
1. Mein Reallife Name: Julian R.
2. Mein Alter: 18
3. Discord Name: tim.der.g
4. Mein Nickname: Tim Roccat
5. Zu welchen Zeiten bist du online:
In der Woche 14:30 bis 22 Uhr Am Wochenende 9 bis 22 Uhr
6. Wie schätzt du dein Wissen im Regelwerk ein?
Sehr gut
7. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
LSPD, Ballas, Mara, Vagos,
8. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja weil man als Administrator helfen würde das RP besser zu machen und damit dem Stadt zu helfen.
9. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja währe ich hatte ich eh schon vor
Ich möchte mich hiermit für das Admin Team auf DE 01 bewerben, Die Leute die kein RP machen hinter Gitter zu bringen und den Stadt frei davon zu machen die Online Zeiten sind gerne noch änderbar, muss dann aber abgesprochen werden. Ansonsten würde ich mich sehr freuen wen ich für das Admin Team in Betracht gezogen werden würde, mit Freundlichen Grüßen Tim Roccat.
Bewerbung
1. Mein Reallife Name: Julian R.
2. Mein Alter: 18
3. Discord Name: tim.der.g
4. Mein Nickname: Tim Roccat
5. Zu welchen Zeiten bist du online:
In der Woche 14:30 bis 22 Uhr Am Wochenende 9 bis 22 Uhr
6. Wie schätzt du dein Wissen im Regelwerk ein?
Sehr gut
7. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
LSPD, Ballas, Mara, Vagos,
8. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja weil man als Administrator helfen würde das RP besser zu machen und damit dem Stadt zu helfen.
9. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja währe ich hatte ich eh schon vor
Ich möchte mich hiermit für das Admin Team auf DE 01 bewerben, Die Leute die kein RP machen hinter Gitter zu bringen und den Stadt frei davon zu machen die Online Zeiten sind gerne noch änderbar, muss dann aber abgesprochen werden. Ansonsten würde ich mich sehr freuen wen ich für das Admin Team in Betracht gezogen werden würde, mit Freundlichen Grüßen Tim Roccat.