Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67544
Players nickname
Lina Neveraway
Administrators nickname
Maddox Pride
Date
Oct 2, 2024
Time
16:17
Proofs
https://youtu.be/gxdFz0IECDg

Linaneveraway123

Player
Player
Joined
Oct 1, 2024
Messages
2
  1. Deine ID 67544
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Maddox Pride
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 7 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War ganz normal am chillen hab Tik Tok geguckt und hab nicht auf meinen Monitor geachtet habe dann stimmen gehört und den lieben Maddox neben mir gesehen ich wusste schon bescheid hab mich ausgezogen (was ja üblich für einen Gender change ist) daraufhin wurde ich aber dann gebannt für Gender Verweigerung obwohl ich den Change am ende trotzdem noch bekommen habe und mich wie im clip zusehen ist auch nicht davor gedrückt habe...
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,591
Moin,
du hast dich erneut über die Anweisungen der Administration hinweggesetzt, obwohl dir mehrfach freundlich mitgeteilt wurde, dass du als weiblicher Charakter eine genehmigte RP-Biografie benötigst. Erst gestern wurden dein IC-Geschlecht sowie dein Name angepasst, und heute hast du beides bereits wieder geändert. Sollte es in Zukunft weiterhin zu Missverständnissen kommen, werden die Sanktionen härter ausfallen. Die aktuelle Sanktion bleibt bestehen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom