Beschwerde gegen Organisation
D Dennis Strom Player Player Joined Oct 2, 2024 Messages 2 Oct 2, 2024 #1 Beschwerde gegen Organisation
Mark Schirra <3 Server Administrator Joined Jun 10, 2024 Messages 139 Oct 2, 2024 #2 Moin, vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen. Begründung: Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage. Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 Click to expand... ID der Beschuldigten Person: 3073 Click to expand... Beweis: YouTube oder Streamable Click to expand... Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... Weitere Informationen dazu findest du hier: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler - Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren. ~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
Moin, vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen. Begründung: Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage. Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 Click to expand... ID der Beschuldigten Person: 3073 Click to expand... Beweis: YouTube oder Streamable Click to expand... Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... Weitere Informationen dazu findest du hier: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler - Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren. ~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~