Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Bugabuse / 63973

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevik

Player
Player
ID: 63973
Ingame Name: Kev Kad
Warum wurdest du gebannt? Wegen Bugabuse F1
Wie lange wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 18 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admins,
nach grosser Überlegungen möchte ich mich erneut an euch wenden. Es tut mir nochmal sehr leid das ich gegen die Regeln verstoßen habe und ich erkenne nun die Schwere meines Fehlverhaltens. Mein Handeln war nicht nur unüberlegt sondern auch respektlos gegenüber der gesamten Community und euren Bemühungen eine faire und angenehme Spielumgebung zu schaffen.

Die Zeit auf Grand hat mir stets viel Freude bereitet. Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern die Freude am Spiel genommen habe. Dies bedauere ich zutiefst und schäme mich für mein Verhalten.

Ich möchte euch versichern, dass ich die Konsequenzen meines Handelns verstanden habe und entschlossen bin aus meinen Fehlern zu lernen. Es wäre mir eine große Ehre, die Chance zu bekommen zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann und möchte. Ich verspreche in Zukunft absolut regelkonform zu handeln und aktiv zur positiven Atmosphäre auf Grand beizutragen.

Ich entschuldige mich nicht nur bei den Admins die sich für die Einhaltung der Regeln einsetzen, sondern auch bei den Leuten denen ich die RP Situation zerstört habe. Es ist fast 40 tage her und ich denke immer noch daran und bereue es diesen Fehler zu begehen. Ich hoffe dass ihr mir die Möglichkeit gebt mein Verhalten zu ändern und euer Vertrauen zurückzugewinnen. Eine weitere Chance wäre für mich von unschätzbarem Wert. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe sehr, bald wieder Teil dieser großartigen Community sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Kev Kad

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,

du hast bereits zu viele Sanktionen im Zusammenhang mit dem Ausloggen erhalten, darunter über 30x Ausloggen in Handschellen. Zudem hast du bereits eine Strafe wegen Bugabuse bekommen. Solltest du dein Verhalten nicht ändern und erneut Bugabuse betreiben, wirst du dauerhaft vom Server ausgeschlossen. Rejected.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom