OOC Infos
Name: Arian
Discord Tag: _revlox
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist jemand, der nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Es zeigt, dass Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Transgender-Personen können verschiedene Wege finden, ihre Identität auszudrücken. Zum Beispiel durch Kleidung, Namen, Hormone oder Operationen. Jede Person sollte respektiert und anerkannt werden.
IC Info
Name: Arian Moon
ID: 108976
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: West Side
Aktuelle Organisation plus Rang: SAHP Rang 15 (State Officer) Abteilung DESU
Deine Gründe Transgender zu werden
Name: Arian
Discord Tag: _revlox
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist jemand, der nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Es zeigt, dass Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Transgender-Personen können verschiedene Wege finden, ihre Identität auszudrücken. Zum Beispiel durch Kleidung, Namen, Hormone oder Operationen. Jede Person sollte respektiert und anerkannt werden.
IC Info
Name: Arian Moon
ID: 108976
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: West Side
Aktuelle Organisation plus Rang: SAHP Rang 15 (State Officer) Abteilung DESU
Deine Gründe Transgender zu werden
- Grund 1: Innere Identität: Ich habe schon seit meiner Kindheit das Gefühl, dass mein Geschlecht nicht mit meinem tatsächlichen Geschlecht übereinstimmt. Ich war oft unzufrieden und konnte mein Bestes geben. Ich möchte mein wahres Selbst leben und einen Transgender-Antrag stellen. Ich möchte offen sein und mich in meinem eigenen Körper wohl fühlen.
- Authentizität: Der Wunsch, authentisch zu leben und sich selbst treu zu sein, ist für viele ein wichtiger Beweggrund.
- Gesundheit und Wohlbefinden: Der Übergang kann oft zu einem besseren psychischen und emotionalen Wohlbefinden führen.
- Soziale Akzeptanz: Der Wunsch nach sozialer Akzeptanz und der Abbau von Diskriminierung können ebenfalls Motivationen sein.
- Selbstbestimmung: Viele Menschen möchten die Kontrolle über ihre eigene Identität und ihren Körper haben.
- Grund 2:
- Grund 3:
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?