OOC Infos
Name: Arian
Discord Tag: _revlox
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist jemand, der nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Es zeigt, dass Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Transgender-Personen können verschiedene Wege finden, ihre Identität auszudrücken. Zum Beispiel durch Kleidung, Namen, Hormone oder Operationen. Jede Person sollte respektiert und anerkannt werden.
IC Info
Name: Arian Moon
ID: 108976
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: West Side
Aktuelle Organisation plus Rang: SAHP Rang 15 (State Officer) Abteilung DESU
Deine Gründe Transgender zu werden?
Name: Arian
Discord Tag: _revlox
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist jemand, der nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Es zeigt, dass Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Transgender-Personen können verschiedene Wege finden, ihre Identität auszudrücken. Zum Beispiel durch Kleidung, Namen, Hormone oder Operationen. Jede Person sollte respektiert und anerkannt werden.
IC Info
Name: Arian Moon
ID: 108976
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: West Side
Aktuelle Organisation plus Rang: SAHP Rang 15 (State Officer) Abteilung DESU
Deine Gründe Transgender zu werden?
- Grund 1: Innere Identität:
- Ich habe schon seit meiner Kindheit das Gefühl, dass mein Geschlecht nicht mit meinem tatsächlichen Geschlecht übereinstimmt. Ich war oft unzufrieden und konnte mein Bestes geben. Ich möchte mein wahres Selbst leben und einen Transgender-Antrag stellen. Ich möchte offen sein und mich in meinem eigenen Körper wohl fühlen.
-
- Grund 2: Gesundheit und Wohlbefinden
Ich habe festgestellt, dass ich durch das Leben, das mir bei der Geburt bekommen habe, sehr belastet bin. Meine ständige Anspannung und Stress haben mein Wohlbefinden stark beeinträchtigt und zerstört. Ich möchte einen Wechsel zu einer anderen Person machen. Damit kann ich endlich Frieden mit mir selbst schließen und meine Gesundheit besser machen. Ich möchte ein Leben, in dem ich mich selbst mag.
- Grund 3: Selbstbestimmung
Ich möchte mehr Freiheit und mich erweitern. Das ist ein wichtiger Grund für meinen Antrag. Ich möchte meinen Körper und meine Identität selbst kontrollieren können . Ich kann über meine eigene Geschichte und meinen Lebensrichtung entscheiden. Ich möchte nicht nur meine Identität bestätigen, sondern auch ein Zeichen für mein Recht auf Selbstbestimmung setzen. Ich möchte anderen Menschen zeigen, dass es gut ist, für sich selbst zu kämpfen und authentisch zu leben.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich verantwortlich für meine Entscheidungen und Handlungen. Ich bin selbstbewusst und kann sicher in sozialen Situationen auftreten. Ich arbeite gerne im Team was sich durch meine lange zeit im SAHP ausgeprägt hat. Außerdem habe ich gelernt, mit Problemen umzugehen und für diese eine Lösung zu finden. Und diese Resilienz hilft mir, aus schwierigen Situationen besser zu werden. Ich kommuniziere respektvoll, was Missverständnisse vermeidet. All diese Dinge machen mich glücklich. Natürlich gibt es aber auch eine Traurige Seite diese ist es das ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle und so meine Gute Laune öftersmal schlecht wird.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau stelle ich mir meine Zukunft Glücklich und Spaßig vor in anderen Worten - Ich werde wahrscheinlich viele Eigenschaften entwickeln, die mich zu einer empathischen und starken Person machen. Ich möchte mehr Mitgefühl zeigen, wenn ich mit anderen spreche. Ich habe auch Geduld. Ich möchte den Menschen Zeit geben, um sich auszudrücken.
Ich habe auch Probleme. Aber ich glaube, sie machen mich glücklich. Ich werde lernen, mich selbst zu akzeptieren und nicht für meine Fehler schämen. Ich hoffe, ich kann gut aussehen und anderen zeigen, wie sie sind.
h glaube, ich werde glücklicher sein, wenn ich meine Arbeit gut mache. Ich habe auch Schwächen, aber ich glaube, sie helfen mir. Ich werde mich selbst akzeptieren und mich nicht für meine Fehler schämen. Ich hoffe, ich kann positiv wirken und anderen Mut machen.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich hoffe, ich finde eine Karriere, die mir Spaß macht und die mich positiv beeinflusst. Ich träume davon, mich selbst zu lieben, ohne mich verstellen zu müssen. Ich möchte neue Freundschaften schließen und eine Familie gründen, die mich akzeptiert. Ich wünsche mir, dass ich glücklich und erfüllt bin und anderen Mut machen kann, ihre Wahrheit zu leben. Im endefekt stelle ich mir meine Zukunft im ganzen besser und liebevoller zu.
Schlusswort.
Ich wünsche mir sehr eine Frau zu seien um Glücklicher und erfüllter zu sein.
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Antrages und ich hoffe wir hören uns bald in einem Gespräch.