Informationen
Mein Name: Marvin
Mein Alter: 16
Mein Discord: marvinbb
Mein Nickname: Marvin Cooner
Meine ID: 158679
2. Zusätzliche Informationen
Online Zeiten: 2-7Std. täglich
Zusatzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader Mara
ner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg in die Kriminellen Kreise der Marabunta Grande, wo ich nach viel Schweiß und Blut als 10 er viele hungrige Gangster angeführt habe. Ich habe viele menschliche und organisatorische Erfahrung sammeln dürfen, vor allem was es heißt Verantwortung zu übernehmen und sich um seine Member zu kümmern, weil jeder einzelne zählt! Zuletzt bin ich auch als Leader maraweswegen ich diese Bewerbung hier schreibe.
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe in meiner Zeit auf dem Staat schon einige Erfahrungen in einer Gang sammeln können und würde gerne noch einmal die Chance ergreifen, die
Erfahrung zu erleben, wie es ist eine Gang zu leiten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Priorität liegt darin, dass wir uns in der Stadt einen Namen machen werden. Dazu werden wir alle Staatlichen Organisationen einbinden und RP-fördernde Maßnahmen ergreifen, die man in Erinnerung behalten wird...
Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).
Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel Wert sein. Ebenso soll jedes Mitglied der Marabunta Grande bereit sein für jeden in der Gang alles zu tun
Hier folgt die Auflistung der Ränge die wie folgt übernommen werden sollen mit ihre Definition:
12 - OG ( Leader der Organisation )
11 - Vize OG ( Rechte Hand der Organisation )
10 - Ghetto Boss ( Event und Ghetto Caller / Ausbildungsleiter )
9 - Hood Boss ( Ausbilderrang )
8 - Turf Leader ( Anführer der Turfer )
7 - Block Shooter ( Turfer )
6 - Original Blood ( Vertrautes Mitglied )
5 - Blood (Längeres Mitglied)
4 - Homie ( Vollständiges Mitglied )
3 - Young Blood ( Normales Mitglied )
2 - New Member ( Neuankömmling )
1 - Snitch ( Sanktionsrang
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, euch meine Ziele und Herausforderungen als Leader der
Marabunta Grande etwas näher bringen zu können. Schlussendlich würdemich freuen, euch meine Vorstellungen bezüglich der Marabunta Grande ineinem
persönlichen Gespräch näher zu erläutern.
Es wird Zeit die Farbe blau neu auferstehen zu lassen!
Mit freundlichen Grüß Marvin Cooner
Mein Name: Marvin
Mein Alter: 16
Mein Discord: marvinbb
Mein Nickname: Marvin Cooner
Meine ID: 158679
2. Zusätzliche Informationen
Online Zeiten: 2-7Std. täglich
Zusatzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader Mara
ner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg in die Kriminellen Kreise der Marabunta Grande, wo ich nach viel Schweiß und Blut als 10 er viele hungrige Gangster angeführt habe. Ich habe viele menschliche und organisatorische Erfahrung sammeln dürfen, vor allem was es heißt Verantwortung zu übernehmen und sich um seine Member zu kümmern, weil jeder einzelne zählt! Zuletzt bin ich auch als Leader maraweswegen ich diese Bewerbung hier schreibe.
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe in meiner Zeit auf dem Staat schon einige Erfahrungen in einer Gang sammeln können und würde gerne noch einmal die Chance ergreifen, die
Erfahrung zu erleben, wie es ist eine Gang zu leiten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Priorität liegt darin, dass wir uns in der Stadt einen Namen machen werden. Dazu werden wir alle Staatlichen Organisationen einbinden und RP-fördernde Maßnahmen ergreifen, die man in Erinnerung behalten wird...
Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).
Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel Wert sein. Ebenso soll jedes Mitglied der Marabunta Grande bereit sein für jeden in der Gang alles zu tun
Hier folgt die Auflistung der Ränge die wie folgt übernommen werden sollen mit ihre Definition:
12 - OG ( Leader der Organisation )
11 - Vize OG ( Rechte Hand der Organisation )
10 - Ghetto Boss ( Event und Ghetto Caller / Ausbildungsleiter )
9 - Hood Boss ( Ausbilderrang )
8 - Turf Leader ( Anführer der Turfer )
7 - Block Shooter ( Turfer )
6 - Original Blood ( Vertrautes Mitglied )
5 - Blood (Längeres Mitglied)
4 - Homie ( Vollständiges Mitglied )
3 - Young Blood ( Normales Mitglied )
2 - New Member ( Neuankömmling )
1 - Snitch ( Sanktionsrang
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, euch meine Ziele und Herausforderungen als Leader der
Marabunta Grande etwas näher bringen zu können. Schlussendlich würdemich freuen, euch meine Vorstellungen bezüglich der Marabunta Grande ineinem
persönlichen Gespräch näher zu erläutern.
Es wird Zeit die Farbe blau neu auferstehen zu lassen!
Mit freundlichen Grüß Marvin Cooner