Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8095
Players nickname
Henryy Pookiebear
Suspect ID
109933, 92390
Date of violation
Oct 2, 2024
Time of violation
20:51
Proofs
https://youtu.be/-cNeez5bA9M

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Player
Sec: 6 vordere ich ID: 92390 auf das HQ zu verlassen. Die ID befolgt die Anweisung nicht woraufhin ich das Feuer eröffne. Ghetto 1.2
Bei Sec: 29 schießt ID: 109933 auf mich = Ghetto 1.4
Sec 42 sieht man das Fragezeichen von ID: 92390 = Allg. 1.11
Min 1.07 sieht man das ID: 92390 wieder Lebt, dieser Rennt aus dem HQ und schießt auf mich (Nutzt Klar den Vorteil das er wieder Lebt, währe sonst Gezinkt geworden.) = Allg. 6.23
Min 1.20 Beleidigt mich ID: 92390 als ich am Boden gelegen bin, darauf hin earrape't er mich. = Allg. 1.10

Mave Newborn

Player
Player
Sec: 6 vordere ich ID: 92390 auf das HQ zu verlassen. Die ID befolgt die Anweisung nicht woraufhin ich das Feuer eröffne. Ghetto 1.2
Bei Sec: 29 schießt ID: 109933 auf mich = Ghetto 1.4
Sec 42 sieht man das Fragezeichen von ID: 92390 = Allg. 1.11
Min 1.07 sieht man das ID: 92390 wieder Lebt, dieser Rennt aus dem HQ und schießt auf mich (Nutzt Klar den Vorteil das er wieder Lebt, währe sonst Gezinkt geworden.) = Allg. 6.23
Min 1.20 Beleidigt mich ID: 92390 als ich am Boden gelegen bin, darauf hin earrape't er mich. = Allg. 1.10
Ahahahah drr arme 60 tage bann xD

Kaan Kaya

Player
Player
Hey Henryy,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Player
Player
Hallo Henryy,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 92390, 109933 und 104104 sanktioniert.

Regelverstöße:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Töten im HQ für andere​
Ghetto - Regel
§1.4​
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.​
Warn​
Aus dem HQ schießen​
Ghetto - Regel
§1.5​
Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen.​
Warn​

Grund:
In dem von dir eingereichtem Clip sieht man eindeutig wie der Spieler mit der ID: 92390 einen CL gegangen hat.
Ich sage extra nur CL, da ich keinen Bugabuse sehe, da der Spieler erstmal nur aus dem HQ von euch rannte, ohne eine Intention von Bugabuse bzw. eine Aggression gegen euch zu zeigen. Erst als du auf ihn geschossen hast, begann dieser auch zu schießen.
Somit Sanktioniere ich nur den CL und kein Bugabuse.

Außerdem sieht man auch, kurz nach dem ihr den Spieler der CL begangen hat, dass der Spieler mit der ID: 109933 euch im eigenen HQ versucht umzuscheppern, was jedoch scheitert.
Dies verstößt ebenso gegen die Ghetto 1.4 Regel, da es verboten ist euch im eigenen HQ zu töten bzw. zu versuchen euch zu töten.

Und zum Schluss muss ich auch den Spieler mit der ID: 104104 Sanktionieren, da er, als ihr zum Spieler mit der ID: 109933 gerannt seit, dieser aus eurem HQ raus schoss, während sich der angegriffene Spieler (ID: 109933) sich mitten auf der Straße befand.
Auch wenn er nur auf der Kante stand und schoss, ist dieser Teil immer noch euer HQ (siehe HQ Map) und verstößt somit gegen die Ghetto Regel 1.5.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom