Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42462
Players nickname
Austin Ortega
Suspect ID
50085
Date of violation
Oct 2, 2024
Time of violation
21:32
Proofs
https://youtu.be/JMpbtnDddEE?si=eZwuDBavPLwBWBIZ

Austin Ortega

Master of Hardcore.
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
34
Beweise:
Beschwerdegrund: RDM und CR.
Was ist passiert?: Bisschen lang alles. Ich wollte nachdem Ich aufgewacht bin, ein ruhigen Abend mit meiner Frau machen und BP Aufgaben erledigen. Als Ich die BP Aufgabe beim Besuch im Hotel abgeschlossen hab, kam mir dieser Fremde mit dem blauen Audi bereits entgegen aus dem Nichts. Ich fuhr davon und habe mich kurz an die Seite gestellt um eine tägliche Aufgabe zu machen als der Fremde wieder auftauchte, anhielt und auf mich geschossen hat. Ich fuhr wieder weg zum Büro, wo er wieder aufkreuzte und mich wahrscheinlich wieder angreifen wollte für Nichts. Er hat es damit argumentiert, das ich seinen Kollegen angeblich übern Tisch gezogen hab was absolut sinnfrei ist da Ich zu dem Zeitpunkt gradmal 10~ Minuten aufgewacht war. Auf weitere Infos über seinen Gedankengang ist er nicht eingegangen und hat mich schließlich immer wieder versucht zu rammen um mich zum Anhalten zu zwingen.

Sowas ist nicht nur absolut unprofessionell sondern auch echt nervig wenn man einfach nur nach Feierabend auf Grand chillen will und man von einem Verrückten verfolgt wird und dieser gleich mehrere Regelbrüche begeht. Ich wünsche mir, das diese Person angemessen sanktioniert wird.

Timestamps:
1:42 Versuchter RDM
2:47 Car-Ramming und wieder aufgetaucht
5:27 Wieder aufgetaucht
6:30 Car-Ramming #2
6:45 - 8:18 Beleidigungen und üble Nachrede
 

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Joined
Oct 28, 2023
Messages
346
Hi Austin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 50085 sanktioniert.

Regelverstoß:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom