Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Die bewerbung Für das LSPD Chief I Maxim Klaus I 85413 I I LSPD Chief Bewerbung I !

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim 3111

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
18
Allgemeine Informationen

  1. Reallife Name: Maxim
  2. Alter: 14
  3. Zeitzone: MEZ
  4. Durschnittliche Onlinezeiten: Mo-Fr: 4-8 Stunden Sa-So: 6-8+ Stunden
  5. Discord Name: maxking111
  6. Nickname IC: Maxim Klaus
  7. Level IC: 15
  8. ID: 85413


Zusätzliche Informationen


  1. Für welche Organisationen bewerben Sie sich als Leader?

Los Santos Police Department - LSPD


  1. Warum wollen sie Leader dieser Organisation werden?

Ich bin ein großer LSPD Fan, weil das die Orga mit den meisten Aufgaben ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem LSPD und will es so weiterführen wie Mark Weber.
Ich finde das Verhältnis zwischen Gambo und RP sehr gut und will das so weiterführen, deswegen wird auch nur die SWAT die Erlaubnis haben eine Heavy zutragen mit einem Modul.
Ich will das LSPD auch attraktiver machen für den Staat.




  1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich habe mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht und will mich auf ein paar Themen besonders Fokussieren

  1. Die Leitstelle: Es werden extra Posten geschaffen für die Leitstelle, die für die Kommunikation zwischen Orgas und Bürgern sowie unter den Streifen helfen soll. Es wird eine extra Nummer eingerichtet, die Bürger bei Fragen nutzen können. Die Leitstelle wird dauerhaft im LSPD sein, um Notrufe und Streifen zu vermitteln.

  1. Rang System: Es wird 4 Sergeants geben einen für Streifen | SWAT | Detectives | Ausbildung und Personal. Diese Sergeants werden die Aufgabe haben, diese zu überwachen und anzuleiten. Der Captain wird der Leiter sein von den Abteilungen. Der Commander wird das bindende Glied zwischen Captain und Leitung sein. Genauere Auflistung hier: Rang System.

  1. Rank Ups: Es wird ein neues System geben, damit man wirklich zuverlässige Leute auf den Straßen lässt, denen man vertrauen kann.

  1. Das SWAT wird immer in einem Team fahren (5-6 Leute) auf 2 - 3 Fahrzeuge aufgeteilt, in dem Moment dürfen sie als SWATler agieren und dessen Uniform tragen und ein Heavy nutzen. Sobald sie nur normal auf Streife sind, tragen sie die Klamotten, die ihrem eigentlichen Rang entsprechen. Beispiel: Wenn ein SWAT Officer vorher den Rang Officer 2 hatte, bevor er ins SWAT gekommen ist, aber normal auf Streife fährt, darf er nur die Officer 2 Uniform anziehen, sobald es aber eine Geiselnahme gibt, darf er in SWAT Uniform gehen.
  2. Detectives: Bei allen waren die Detectives eine Abteilung, dies wird nicht mehr ganz so sein, bei mir steigt man nach Officer 3 auf, auf Detective auf nach einer schriftlichen und mündlichen Prüfung.
  3. Sergeant: Nicht jeder wird Sergeant! Wenn man Sergeant von den Streifen z.B. werden möchte, muss man O3 sein und das auch seit mind. 2 Wochen. Wenn man Detective Sergeant werden möchte, muss man mind. 3 Wochen als Detective tätig gewesen sein. Durch dieses Rang Konzept will ich die Rang geilheit eingrenzen und den Leuten zeigen es ist nicht schlimm Officer 3 zu bleiben dahinter steckt auch viel Arbeit und Zeit

  1. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja, aber ich will jedem die Chance geben, sich zu beweisen und möchte den größten Teil vom LSPD mit ihren Rängen übernehmen.



  1. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

20Chief of Police
19Assistant Chief of Police
18Deputy Chief of Police
17Commander
16Captain
15Lieutenant II
14Lieutenant
13Internal Affairs
12Senior Sergeant
11Sergeant
10LSPD Leitstelle
9Detective
8Police Academy
7S.W.A.T.
6Police Officer III
5Police Officer II
4Police Officer I
3Rookie
2TOW Officer
1Suspended












  1. Existieren schon Dokumente?

Ja hier ist eine Liste:

  • Leitstelle
  • Personalakte
  • Handbuch [Kleider + Waffen Ordnung + Funkcodes



  1. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, habe ich.



  1. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesem zu?
Ja, ich stimme diesen zu.


Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim
 

Maxim 3111

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
18
Ich hoffe ich werde angenommen LG Maxim und ich wüsche das Liebe Team das alles von Bestens!
 

Lukas Tanner

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
260
Moin Maxim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

~Viel Spaß dir weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom