Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173721
Players nickname
Hakuna Lonely
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8JEBih0

Hakuna

999
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
106
Hallo Lieber Roberto,
Heute möchte ich mich nochmal an dich Wenden.

Ich wurde am 8.9.2024 von Rafael Rodriguezz zurecht für Allg 4.1 Gebannt.

Am 28.9.2024 wurde ich von dir Nachträglich Permanent Gebannt.

Ich wurde Zurecht von Rafael Rodriguezz Gebannt weil ich Cheats auf meinen PC hatte.
Ich hatte schon über 25 Tage meines Bannes abgesessen und hatte mich gefreut in etwa 1 Monat wieder mit meinen Freunden auf DE1 zu Spielen.
Aber am 28.9 musste ich Feststellen das du mich Permanent Gebannt hast.

Um Ehrlich zu sein finde ich es nicht Fair das du mich Nachträglich Permanent Gebannt hast.
Wo ich am 8.9 Gebannt wurde stand deutlich in Regelwerk das man für Allg 4.1 einen 60 Tage Bann erhält.
Wenn man eine Regel ändert sollte man auch erst ab dann so Sanktionieren und nicht schon ältere Sanktionen Nachträglich Sanktionieren.

Mittlerweile musste ich auch Feststellen das mein Twink Gebannt worden ist und ich somit gar nicht mehr auf DE1 Spielen kann ohne ein Weiteren Regelbruch zu begehen.
Ich bereure Gecheatet zu haben und es tut mir Leid damit leuten den Spaß an Spiel genommen zu haben.

Trotzdem finde ich es nicht Fair das du mich Nachträglich dafür Permanent Gebannt hast obwohl ich schon knapp 30 Tage meines Bannes abgesessen habe.

Außerdem war ich immer ein Sehr Aktiver DE1 Spieler der sich so gut wie es geht immer an die Regel gehalten hat.
Dieser Cheating Bann ist der erste Bann überhaupt auf DE1 für mich.

Es tut einfach weh zu wissen dass ich niemehr auf meinen Account zugreifen kann, Ich habe gerne auf DE1 gespielt, Es tut mir leid den Server dadurch Geschadet zu haben und die Spieler den Spiel Spaß genommen zuhaben.



Ich finde jeder hat eine Zweite Chance Verdient deswegen hoffe ich das du es Genau so siehst :) .
Ich hoffe das es noch Zukunft für mich auf DE1 gibt und das noch nicht das ende war.

Liebe Grüße
Hakuna
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom