Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury

Pending review Einspruch gegen Aufhebung der Sperre | Allg. 1.1 (Acc sharing)

Your ID
168881
Players nickname
Justin Airwave
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Oct 3, 2024
Time
06:54
Proofs
/

Justin air

Player
Player
Joined
Oct 3, 2024
Messages
2
Guten Tag liebes Grand Roleplay Team, hiermit beantrage ich einen Entbannungsantrag Grund Allg. 1.1

Meine Daten:

Kennung: 168881
Name: Justin Airwave
Datum der Sperre: 28.09.2024
Verwaltung: Roberto_Fire
Verbleibende Tage der Sperrung: 9994


Hallo Liebes Grand Roleplay Team,

Ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 gebannt (Account Sharing) Ich kann ihnen versichern, ich habe niemanden meine Account daten gegeben oder drauf spielen lassen,
Ich wurde vor einer Zeit in GTA5 Online gehackt, der Hacker hat auf meinen Ganzen PC einen Virus gemacht und hat sich in meine ganzen Daten gehackt und hatte echt alles.
(Steam, Discord usw.)
Es war sehr schwer, das wieder loszubekommen.



Ich habe keine richtigen beweise bis auf eine E-Mail, wo der Hacker Geld fordert und alle meine Passwörter aufgelistet sind. Und mehrere Emails, das jemand sich in meinen Konten eingeloggt hat. und die Passwörter geändert wurden, Deswegen macht es mir das echt schwer, die tat zu 100% zu beweisen...


Deswegen bitte ich um eine Aufhebung meiner sperre, weil ich immer Fair gegenüber Allen auf Grand gehandelt habe und viel Zeit auf diesen Server verbracht habe und es sehr schade finden würde, wenn dies abgelehnt werden würde.
 
Top Bottom