Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107723
Players nickname
Tim Otti
Suspect ID
94009
Date of violation
Oct 3, 2024
Time of violation
12:09
Proofs
https://youtu.be/7DWmnlB13Xc

roboternetzwerk

Player
Player
Am Anfang des Clips ist sichtbar wie mein Kollege direkt hinter/an dem Fahrzeug von Spieler 94009 platziert was die beiden hinteren Reifen platzen lies. Trotzdem fuhr er mit zerstörten Reifen Hinterreifen in einem Auto mit Hinterradantrieb weiter.

Zitronensaft

Player
Player
Am Anfang des Clips ist sichtbar wie mein Kollege direkt hinter/an dem Fahrzeug von Spieler 94009 platziert was die beiden hinteren Reifen platzen lies. Trotzdem fuhr er mit zerstörten Reifen Hinterreifen in einem Auto mit Hinterradantrieb weiter.
Ist es nicht UB von deinem Kollegen da er das Nagelband IN die hinter Reifen legt

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 54655, 94009 sanktioniert.

ID: 54655
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund:
Die Zweckentfremdung eines Nagelbandes gibt mir hier den Anlass zur Sanktion. Ein Nagelband soll als Falle platziert werden, realisitisch gesehen ergibt es auch keinen Sinn, ein Nagelband von hinten unter die Reifen eines Fahrzeugs zu werfen - da passiert nämlich garnix. Der Spieler wird nach UB sanktioniert.

ID: 94009
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Der Spieler mit der ID 94009 spricht hier von VDM - hier muss ich nicht viel mehr zu sagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom