Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26399
Players nickname
Ben Winkelmann
Suspect ID
16173
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
14:06
Proofs
https://youtu.be/Oj-a-KdN1jU

Ben Winkelmann

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
26
[Clip 1] Wir wurden von Fremden mehrfach spioniert und haben uns zu Hilfe eine befreundete Familie zur Unterstützung geholt. Wie man im Video erkennt, ist das schwarze Auto aus der Kurve gekommen, man hat Schüsse gehört und das Fahrzeug hat abgebremst und ist rückwärts gefahren. Ich wollte der Sache nachgehen und schauen, ob es nicht wieder neue fremde Personen sind, die uns was anhaben wollten. Als ich erkannt habe, das es FIB Beamte waren, habe ich meine Waffe wieder weggesteckt und bin deren Aufforderung nachgekommen die Hände hoch zu nehmen. Habe sie auch keinerlei bedroht oder die Waffe auf sie gerichtet. Wurde anschließend durchsucht und mir wurden nochmals die Handschellen angelegt und ich wurde zu deren Auto geführt und mit mir wurde zum Gefängnis gefahren. Auf dem Weg dort hin wurden mir die Rechte verlesen, die ich beim zweiten Mal verstanden habe. Desweiteren passieren im ersten Clip nur noch kleinige Funksprüche von meinen Familienmitgliedern die mit helfen wollten.

[Clip 2] Im zweiten Clip wurden mir die Strafen erwähnt. Gründe unter anderem: Weil ich das eine Gramm Cannabis dabei hatte (persönlich dachte ich man kann bis zu 7 Gramm legal dabei führen) und das ich es mir denken kann ... Kurz vor dem reingehen des Gebäudes meinte er noch irgendwas mit Waffe, was ich nicht zuordnen konnte. Bevor ich in die Zelle kam, ist er mit mir auch noch im Gebäude gelaufen, dachte dies wäre nicht erlaubt? Habe ihn bis zum abnehmen der Handschellen auch nicht gehört und habe darauf hin erneut gebeten sich zu wiederholen was er gesagt hat, da ich nichts verstanden habe. Dann hört man ja auch relativ gut den weiteren Verlauf
weswegen ich mitgenommen wurde wo ich mich hinterfrage, wieso er zuerst Langwaffe gemeint hat und welches provokante herumfuchteln mit der Waffe er meinte.
Ich habe einen gültigen Waffenschein besessen und habe mich in dieser Situation auch nur schützen wollen weil das Auto eine komische, auffällige Fahrweise gedeutet hat. Strafe habe ich bezahlt und nach dem absitzen der Strafe habe ich meine Maschinenpistole und Munition auch nicht wieder bekommen.

[Clip 1]

[Clip 2]
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüß dich,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grund: Du beschreibst eine IC Angelegenheit. Die Regel besagt nur, dass man dich nicht ohne RP Hintergrund festnehmen darf.
Dieser war aber vorhanden, da ihr eine Waffe offen getragen habt. Alles weitere (Gründe für Beschlagnahmung, Waffengesetze usw.)
is eine reine IC-Angelegenheit und kann bei Bedarf z.B vor Gericht geklärt werden.


Schönen Abend noch,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom