Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rio Perez

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam / Serverteam

Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Administrator,

Informationen
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 7 Stunden und wenn ich frei hab 6-9h
5. Dein Discord: xdqex
6. Dein Ingame Tag: Rio Perez
7. ID : 95152

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Assist Administrator werden, weil ich die Möglichkeit sehe, aktiv zur Verbesserung der Spielerfahrung beizutragen. Hier sind einige Gründe, die meine Motivation unterstreichen:

1. Ich habe ein großes Interesse daran, Spielern zu helfen und ihre Fragen oder Probleme schnell und effektiv zu lösen. Als Ingame Assist Administrator kann ich direkt mit der Community interagieren und sicherstellen, dass jeder Spieler die Unterstützung erhält, die er benötigt.

2. Ich möchte dazu beitragen, eine freundliche und respektvolle Atmosphäre im Spiel zu schaffen. Indem ich als Bindeglied zwischen den Spielern und dem Team fungiere, kann ich dazu beitragen, Konflikte zu lösen und ein harmonisches Miteinander zu fördern.

3.Ich bin leidenschaftlicher Spieler und möchte aktiv an der Weiterentwicklung des Spiels mitwirken. Als Teil des Teams hätte ich die Möglichkeit, Feedback zu geben und Ideen einzubringen, um das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern.

Ich freue mich darauf, Teil eurer Admin Team zu sein.

Ich Hoffe das ich euch einen kleinen einblick meiner Motivationen geben konnte.

Was sind Ihre Stärken?
•Ehrgeizig
•Lernbereitschaft
•Teamfähig
•Verantwortungsvoll
•Kritikfähig
•Geduldig

Was sind Ihre größten Schwächen?
• Unter Druck zu Arbeiten
• Ab und zu mal was vergessen

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, noch nicht

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

• Mit freundlichen Grüßen •
• Rio Perez •

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konntest du uns leider nicht überzeugen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom