By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Junge was laberst du und davor wie du mich überfährst schön im Discord du hast mich davor doch selbst umgefahren diggaich war hier am hafen drop hat mich beleidigt dann auf mich geschossen und danach mich vdmt und getötet danach mich ganz getötet
aber er hat mich davor auch die ganze zeit uberfahren was will er denn jetzt unotig von dem er macht selber die ganze zeit diese kackeAlso das war schon VDM ja aber Mercy killing ist naja
auserdem hatte ich falschen gang drinne also falsche taste gedrucktich war hier am hafen drop hat mich beleidigt dann auf mich geschossen und danach mich vdmt und getötet danach mich ganz getötet
Ehrlich danke das das jemand sagt digga es bockt nicht mit solchen die das wegschneidenDas wo du uns umfährst hast du schön weggeschnitten xD
hab dich nie überfahren kann auch ganz zeigen du opfer hahh ist ja peinlichDas wo du uns umfährst hast du schön weggeschnitten xD
nicht im radius vom drop!!!Also Jemand zu finishen bei dem Drop ist ja erlaubt anders kannste ihn ja nicht einsammeln da die leiche als Aktiver spieler im Radius des drops ist
UND WAS WAR DAS GERADE DIGGA beim drop komplett CR ich lade dich hoch wenn das angenommen wirdhab dich nie überfahren kann auch ganz zeigen du opfer hahh ist ja peinlich
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |