Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104308
Players nickname
Maggus Reyes
Suspect ID
104507
Date of violation
Oct 3, 2024
Time of violation
15:59
Proofs
https://youtu.be/4nm6X6748wE

Maggus

Player
Player
ich war hier am hafen drop hat mich beleidigt dann auf mich geschossen und danach mich vdmt und getötet danach mich ganz getötet

Mave Prada

Player
Player
ich war hier am hafen drop hat mich beleidigt dann auf mich geschossen und danach mich vdmt und getötet danach mich ganz getötet
Junge was laberst du und davor wie du mich überfährst schön im Discord du hast mich davor doch selbst umgefahren digga

Buu Sanchez | 78622

Player
Player
Also Jemand zu finishen bei dem Drop ist ja erlaubt anders kannste ihn ja nicht einsammeln da die leiche als Aktiver spieler im Radius des drops ist

Mave Prada

Player
Player
auserdem hatte ich falschen gang drinne also falsche taste gedruckt

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maggus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maggus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 104507 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im eingereichten Clip ist deutlich zu erkennen wie der Spieler mit der oben genannten ID sein Fahrzeug nutzt um mit dir zu kollidieren. Der Spieler nutzt Deine wehrlose Situation nach dem Car-ramming zu seinem eigenen Vorteil und erschießt Dich. Der aufgeführte Regelverstoß ist somit erfüllt und wird sanktioniert.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom