Sehr geehrte Administration von Grand RP DE03, hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Stufe 1:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: München UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-7 Stunden, Wochenende mehr
5. Ihr Discord: lucareyli
6. Dein Nickname: Lucio Moran
7. IC-ID : 96103
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Assistenz-Admin werden da ich mich sehr gut mit verschiedenen Problemen auskenne. Ich werde oft um Hilfe gebeten bei verschiedenen Problemen und es geht bestimmt noch mehr Personen so , dass sie Hilfe bei diesen Sachen brauchen. Als Assistenz könnte ich dann über das Ticket-System helfen. Außerdem kenne ich das Regelwerk sehr gut. Durch meine Arbeit möchte ich das Admin-Team entlasten und kann auch für verschiedene Admins einspringen , falls diese Offline müssen. Ich habe mittlerweile auch schon ein bisschen erlebt auf diesem Server , weshalb ich den Server noch weiter mit ausbauen möchte.
Was sind Ihre Stärken?
> Ich bin bereit neue Sachen zu lernen und mich zu verbessern
> Ich kann sowohl alleine , als auch im Team arbeiten
> Ich kann gewisse Verantwortung übernehmen
> Ich höre mir Kritik an und passe mich ggf. an
Was sind Ihre größten Schwächen?
> Rechtschreibung
> Perfektion
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze fällt mir diese Entscheidung leicht. Sollte ich eins besitzen , wäre ich selbstverständlich dazu bereit , es zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Moran
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: München UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-7 Stunden, Wochenende mehr
5. Ihr Discord: lucareyli
6. Dein Nickname: Lucio Moran
7. IC-ID : 96103
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Assistenz-Admin werden da ich mich sehr gut mit verschiedenen Problemen auskenne. Ich werde oft um Hilfe gebeten bei verschiedenen Problemen und es geht bestimmt noch mehr Personen so , dass sie Hilfe bei diesen Sachen brauchen. Als Assistenz könnte ich dann über das Ticket-System helfen. Außerdem kenne ich das Regelwerk sehr gut. Durch meine Arbeit möchte ich das Admin-Team entlasten und kann auch für verschiedene Admins einspringen , falls diese Offline müssen. Ich habe mittlerweile auch schon ein bisschen erlebt auf diesem Server , weshalb ich den Server noch weiter mit ausbauen möchte.
Was sind Ihre Stärken?
> Ich bin bereit neue Sachen zu lernen und mich zu verbessern
> Ich kann sowohl alleine , als auch im Team arbeiten
> Ich kann gewisse Verantwortung übernehmen
> Ich höre mir Kritik an und passe mich ggf. an
Was sind Ihre größten Schwächen?
> Rechtschreibung
> Perfektion
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze fällt mir diese Entscheidung leicht. Sollte ich eins besitzen , wäre ich selbstverständlich dazu bereit , es zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Moran