Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10137
Players nickname
Mid_Taperfade
Suspect ID
42500
Date of violation
Oct 3, 2024
Time of violation
17:55
Proofs
https://youtu.be/1JmaJoDULP4

Ace Puma

Player
Player
  1. Deine ID - 10137
  2. ID der beschuldigten Person*en - 42500
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern -
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert - War mir mit einem Kollegen ein Haus Anschauen das wir Vorhaben zu Kaufen. Ich Hab geschaut wie ich aufs Dach Komme und sah das Neben an einer schon auf Mich Ziehlt. Ich Grüßte ihn und Wunk ihm , Kurz darauf Erschosse er mich.

MFG
Mid Taperfade Aka Ace Puma | 10137

Kevin Johns

Player
Player
Ihr fahrt vorher über unser Fam anwesen stellt euch dann in so hin das ich euch direkt sehe und macht so eine Provokante Animation und denkt da kommt auf Euer Baiting keine Reaktion ?
Zudem habe ich wie man sieht vorher noch ein schuss als Warnung abgegeben auf den du nicht reagiert hast und die Provokation nicht unterlassen hast.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Und P.S wieso keine Ton in der POV würde man da etwa hören wie ihr da OCC Talk betreibt oder den Bait am besprechen seid ?

Last edited:

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Deine POV hat keinen Ton

Es steht dir frei eine POV mit Ton einzureichen

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom