Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46159
Players nickname
Justin Nero
Administrators nickname
Walter Holland
Date
Oct 3, 2024
Time
19:21
Proofs
https://youtu.be/So5PTCrjCig

Justin Nero

Player
Player
Meine ID: 46159
Name des Admins: Walter Holland
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für Event 1.11 bekommen
Beweis:
Situation: Ich hatte massive FPS-Lags, also habe ich das Spiel neu gestartet. Als ich dann wieder ins HQ gejoint bin, habe ich nur ein MP gesehen. Ich bin direkt drauf zugefahren, aber kaum war ich dort angekommen, wurde ich sofort unter Beschuss genommen.

Justin Nero

Player
Player
Meine ID: 46159
Name des Admins: Walter Holland
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für Event 1.11 bekommen
Beweis:
Situation: Ich hatte massive FPS-Lags, also habe ich das Spiel neu gestartet. Als ich dann wieder ins HQ gejoint bin, habe ich nur ein MP gesehen. Ich bin direkt drauf zugefahren, aber kaum war ich dort angekommen, wurde ich sofort unter Beschuss genommen.
Ich muss dazu sagen, ich war zwar im Discord, aber es wurde definitiv kein Metagaming betrieben, da er zu dem Zeitpunkt gar nicht online war.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

nach Prüfung der Beweise, konnte ich einen Regelverstoß feststellen. Solltest du Probleme haben, welche dein Spielerlebnis beeinflussen bist du in der Verantwortung dafür Sorge zu tragen, dass trotz dessen keine Regelbrüche deiner Seits begangen werden.

Dein Antrag ist daher abgelehnt.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom