Informationen:
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: MEZ +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 aktiv
5. Ihr Discord: Adam_Byers
6. Dein Nickname: Adam Byers
7. Deine ID: 15340
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit mehreren Jahren bin ich mittlerweile auf GrandRP aktiv. Während dieser Zeit habe ich in vielen Bereichen des RP viel Erfahrung gesammelt. Nicht allein als Zivilist, sondern auch in zahlreichen States und Gangs. Während meines Aufenthalts als Spieler habe ich viele neue Freundschaften und Kontakte geschlossen. Auf diese Weise habe ich mich mit den Regeln des Servers vertraut gemacht und möchte nun meine langjährige Erfahrung den Spielern weitergeben, um eine noch angenehmere Spielatmosphäre zu schaffen. Zum Abschluss wollte ich nur nochmal hinzufügen, dass ich schon eine gewisse Zeit Admin war, in der ich viel Spaß hatte.
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, sofort.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell keins habe, ja.
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: MEZ +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 aktiv
5. Ihr Discord: Adam_Byers
6. Dein Nickname: Adam Byers
7. Deine ID: 15340
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit mehreren Jahren bin ich mittlerweile auf GrandRP aktiv. Während dieser Zeit habe ich in vielen Bereichen des RP viel Erfahrung gesammelt. Nicht allein als Zivilist, sondern auch in zahlreichen States und Gangs. Während meines Aufenthalts als Spieler habe ich viele neue Freundschaften und Kontakte geschlossen. Auf diese Weise habe ich mich mit den Regeln des Servers vertraut gemacht und möchte nun meine langjährige Erfahrung den Spielern weitergeben, um eine noch angenehmere Spielatmosphäre zu schaffen. Zum Abschluss wollte ich nur nochmal hinzufügen, dass ich schon eine gewisse Zeit Admin war, in der ich viel Spaß hatte.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Zielstrebig
- Zuverlässlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduldig
- zu gutmütig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, sofort.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell keins habe, ja.