Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dante Slice

Player
Player
OOC Infos :
Name: Emilia
Discord: xpeep_

Was bedeutet Transgender für dich persönlich?

Eine Transgender-Person ist für mich jemand, der sich zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt nicht wohl in dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht fühlt.

IC Info:
Name: Dante Slice
Neuer Name: Emilia Ripley
ID: 228992
Visumstufe 9
Aktuelle Famille: Nekomata
Aktuelle Organisation plus Rang: EMS Sanitäter (Rang 17)

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Ich würde gerne Transgender werden, da ich OOC ebenfalls trans bin und dies auch gerne im RP ausleben möchte.
Ich möchte zeigen, dass man keine Angst haben muss, als Transgender auf dem Staat zu sein.

1. Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich besitze als Mann Eigenschaften wie Teamarbeit, Argumentationsfähigkeit und die Fähigkeit meine Emotionen zu kontrollieren.

2. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich Mut, Belastbarkeit und Empathie zeigen.

3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte eine hartnäckige Geschäftsfrau werden und neuen Leuten auf dem Staat helfen.

Vorgeschichte:

Dante Slice wurde vor 22 Jahren in Belgien geboren. Schon früh spürte er, dass er anders war als die meisten Menschen um ihn herum. Er fühlte sich im männlichen Körper, in den er hineingeboren wurde, nie richtig wohl. Aufgrund seiner Andersartigkeit war Dante oft das Ziel von Mobbing und Ausgrenzung, doch seine Familie unterstützte ihn von Anfang an. Sie gaben ihm den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen und sich mit seiner Identität auseinanderzusetzen.

Mit 18 Jahren beschloss Dante, seine Heimat zu verlassen und zog auf eine Insel um herauszufinden wer er wirklich war. Mit Hilfe von Therapeuten und der Unterstützung neuer Freunde entschloss sich Dante, den Weg einer geschlechtsangleichenden Transition einzuschlagen. Er begann Hormone zu nehmen doch hat nie eine gleichgeschlechtliche Operation durchgeführt.

Trotz des Gegenwinds, den er von einigen Teilen der Gesellschaft erfährt, bleibt Dante entschlossen, sein Leben authentisch zu führen. Er besucht regelmäßig einen Therapeuten um seine mentale Stärke weiterzuentwickeln und lebt mittlerweile selbstbewusst als Frau auf der Insel. Die Reise war nicht immer einfach, aber Dante ist stolz auf den Weg, den sie eingeschlagen hat, und bereut keinen einzigen Schritt.

Heute lebt Dante Slice (Emilia Ripley) glücklich in ihrer neuen Identität, mit Hoffnung und Stärke blickt sie in die Zukunft, entschlossen als die Frau zu leben, die sie immer schon war.

Aktuelle Situation:

Ich bin nun seit ungefähr 2 Monaten in Los Santos und bin erstaunt wie viele Möglichkeiten es gibt neue Leute kennenzulernen und erfolgreich zu werden.
Ich war schon bei einigen Familien, doch die Kriminelle Schiene wollte ich einfach nicht fahren und deshalb habe ich bei dem EMS angefangen und da eine liebe und nette Familie gefunden.​

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dante,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hey Dante

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dante,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom