Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25315
Players nickname
nasty macha
Suspect ID
9579
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
14:48
Proofs
https://streamable.com/5z43jp

polish

Player
Player
Meine ID: 25315

ID (+ Name) der Person: 9579

Videomaterial: ich bin mad long

Beschwerdengrund: RDM in der Stadt, ggf. schießen in Greenzone da ich eigentlich auf dem Bordstein des Parkplatzes war.
Was ist passiert?: Zu sehen ist auf dem Video wie einer oder mehrere von Vagos sich um einen Freund gestellt haben, zu erwähnen ist ich hatten nichts mit dieser Situation zu tun & kam im nachhinein, da ich als Privatperson unterwegs war, gab es kein Erkennungsmerkmal das ich mit dem Familienmitglied zusammen arbeite, ich habe mich nun mit der ID 9579 unterhalten & ihm ein Spruch gedrückt den er hin & wieder auch bringt, daraufhin wurde ich angeschossen innerhalb der Stadt bzw. in einer Greenzone

Edit* Anbei findet sich nun die längere Version des Clips.

Omaar

Player
Player
Dein 1. Ticket wurde abgelehnt weil mann von dir kein Ton hört.

Du fährst mitten in einer Schießerei herum was schon failrp ist weil man bei einem schussgefecht nicht noch dort hin fährt als wäre es ein Kaffekränzchen.
2. Kommst du dorthin und Provozierst sinnlos und flüchtest in die GZ wenn du es als GZ zählst was es nicht war da du nicht auf dem Parkplatz warst.
Mit einem RP hintergrund ist es erlaubt in der Stadt zu schießen
mein Hintergrund war in dem Moment das ich mitten in einer schießerei von einem wie dir provoziert und gebaitet werde.Außerdem wird auf dich geschossen und du kommst trotzdem nochmal zurück um einen Spruch zu drücken womit du dein Leben auch nicht schützt.

polish

Player
Player
Ich sollte einen längere Version des Clips hochladen, anbei wurde mir geraten nächstes mal mit Ton aufzunehmen, zur dieser Situation hat es aber keinerlei belang ob ich zu hören bin oder nicht.

polish

Player
Player
Des Weiterem ist es für mich wichtig es zu reporten da du mir ja auch Privat sehr provokant entgegenkommst. Fakt ist; Du hast in eine Greenzone geschossen & somit gegen das Regelwerk verstoßen. Nun möchtest du versuchen das Regelverstöße auf mich zurückzuführen sind. Wenn du deiner eigenen Schuld bewusst wärst, würde ich hier nicht so eine Welle schieben.

Ich war an der bestehenden RP Situation nicht beteiligt da ich optisch nicht wie mein Familienmitglied unterwegs war zudem habe ich weder geschossen.

Miley Gamboa

Player
Player
Des Weiterem ist es für mich wichtig es zu reporten da du mir ja auch Privat sehr provokant entgegenkommst. Fakt ist; Du hast in eine Greenzone geschossen & somit gegen das Regelwerk verstoßen. Nun möchtest du versuchen das Regelverstöße auf mich zurückzuführen sind. Wenn du deiner eigenen Schuld bewusst wärst, würde ich hier nicht so eine Welle schieben.

Ich war an der bestehenden RP Situation nicht beteiligt da ich optisch nicht wie mein Familienmitglied unterwegs war zudem habe ich weder geschossen.
Madboy😄

Last edited:

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Prüfung der Beschwerde muss ich dir leider folgendes Urteil kundgeben:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.

Lies dir mal folgendes in Ruhe durch: WICHTIG - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler.
- man kann deine Stimme nicht hören, da du offensichtlich Sachen von dir gibst, die hier eine wichtige Rolle spielen.

Zusatz: Lade gerne eine neue Beschwerde hoch wo man deine Stimme hört. Jedoch solltest du dann damit rechnen, etwas für Provokation/FailRP zu bekommen.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom