Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Rojs

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Tyrone
  2. Alter: 16
  3. Discordkontakt:roojs1243
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich spiele schon seit 1 Jahr auf Grand
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 14-17 Stunden
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 1):Tyrone Legeier ID/227188
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): habe ich nicht
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern:Hab keine
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Admin werden, weil mir die Arbeit als Admin sehr gut gefallen wird. Ich bin gerne mit Menschen zusammen und rede auch gerne mit ihnen. Ich helfe besonders gerne den Menschen. Wenn ich gerade mal nicht IC bin bin ich meistens bei meiner Ausbildung als Polizist. Ich spiele gerne GrandRp um einfach mal spass zu haben ausserhalb meiner Polizeilichen Karriere und einfach mal ausserhalb der Richtigen welt was zu machen und spass zu haben. Ich denke aber einmal Grandrp zu spielen ohne irgendwelche Leute zu sehen die die Regeln brechen deshalb bewerbe ich mich als Admin.
  • Was sind deine Stärken?
Meine stärken sind, dass ich Hilfsbereit bin und das ich mich mit Menschenganz gut unterhalte und ihnen gerne helfe.
  • Was sind deine größten Schwächen? Ich habe keine Schwächen.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP- Leben zu verlassen das ich anderen Menschen auf Grandrp weiterzuhelfen.

Ich hoffe euch hat meine Bewernbung gefallen und hoffe auf ein positives Feedback

Mit freundlichen Grüßen.Tyrone

Boris Boner

Player
Player
Hey Tyrone,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du benötigst einen Account auf DE04 um dich als Admin zu bewerben.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom