Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1896
Players nickname
Faggio_UgwemUbwemOsas
Administrators nickname
Stefan_Schrank
Date
Apr 15, 2022
Time
19:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/82179/

Faggio

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

Ich hatte vor 1-2 Tagen einen Entsperrungsantrag gestellt doch der wurde abgelehnt aus dem Grund dafür ist, dass ich mich in Vergangenheit schon öfter nicht gut verhalten hab und das ich mein Verhalten mal überdenken soll. Ich sehe ein, dass ich nicht das beste Verhalten hatte in der letzten Zeit. Nur verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe wenn ich nur gesagt hab, dass mich der Admin Kai Kenzo abfuckt. Ich habe ihn in keiner Weise beleidigt. Ich würde meine Häuser verlieren und das wär sehr schade. Ich hoffe auf eine Verkürzung sodass ich wenigstens meine Häuser bezahlen kann und nicht alles verliere wegen einer Aussage die nichts mit einer Beleidigung zu tun hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Anton

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir erwarten generell ein respektvolles Verhalten gegenüber unseren Administratoren - Dies hast du definitiv nicht an den Tag gelegt.

Ich habe mir den Clip angeschaut und musste feststellen das du nicht "nur" gesagt hast das Kai Kenzo dich "abfuckt" - Selbst das wäre auch schon mehr als unangemessen. Dafür das du sagst du hättest eingesehen das du in letzter Zeit nicht das beste Verhalten hattest, bist du hier ziemlich uneinsichtig.
Sanktion bleibt daher bestehen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom