OOC-Information
1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 16
3. Discord Kontakt: monkey_ryzerx
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Friedrich Westerholt/46604/38
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht in benutzung
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht in benutzung
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich auf den Posten des Assistent Administrators, da ich das RP-Erlebnis der anderen Bürger verbessern möchte. Mein Ziel ist es, Troller oder ähnlichen Personen, die das RP-Erlebnis stören, wie z. B. durch VDM oder RDM, zu stoppen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Besonders bei der Nationalgarde (NG) habe ich früher gesehen, wie Spieler die NG belästigt und solche Regelbrüche begangen haben, was ich in Zukunft verhindern möchte. Da ich seit über zwei Jahren auf Grand RP spiele, habe ich ein tiefes Verständnis für das Spiel und die Regeln entwickelt und möchte nun die administrative Seite kennenlernen, um eigene Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Viele meiner Freunde haben diesen Weg bereits eingeschlagen und nur Positives darüber erzählt, was mein Interesse zusätzlich geweckt hat.
- Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit
Problemlösungsorientierung
Verantwortungsbewusst
- Was sind deine größten Schwächen?
Perfektionismus
Zögerlich
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 16
3. Discord Kontakt: monkey_ryzerx
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Friedrich Westerholt/46604/38
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht in benutzung
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht in benutzung
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich auf den Posten des Assistent Administrators, da ich das RP-Erlebnis der anderen Bürger verbessern möchte. Mein Ziel ist es, Troller oder ähnlichen Personen, die das RP-Erlebnis stören, wie z. B. durch VDM oder RDM, zu stoppen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Besonders bei der Nationalgarde (NG) habe ich früher gesehen, wie Spieler die NG belästigt und solche Regelbrüche begangen haben, was ich in Zukunft verhindern möchte. Da ich seit über zwei Jahren auf Grand RP spiele, habe ich ein tiefes Verständnis für das Spiel und die Regeln entwickelt und möchte nun die administrative Seite kennenlernen, um eigene Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Viele meiner Freunde haben diesen Weg bereits eingeschlagen und nur Positives darüber erzählt, was mein Interesse zusätzlich geweckt hat.
- Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit
Problemlösungsorientierung
Verantwortungsbewusst
- Was sind deine größten Schwächen?
Perfektionismus
Zögerlich
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich Westerholt
Friedrich Westerholt