Persönliche Informationen:
1. OOC Name: Luis
2. OOC Alter: 20
3. Discord Name: _canguro
4. IC Name: Luis Einhorn
5. Deine ID: 95697
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Seit ich vor über zwei Jahren in diesem Staat bin, habe ich in vielen verschiedenen Organisationen wertvolle Erfahrungen gesammelt und durch meine Mitgliedschaft in den Organisationen mal mehr und mal weniger meine Persönliche Note in das RP mit eingebracht. Jede Rolle, die ich innehatte, hat mich gelehrt, was es bedeutet, Teil einer Gemeinschaft zu sein und gemeinsam für Ziele zu kämpfen. Mein Ziel ist es, die Marabunta zur stärksten und gefürchtetsten Gang auf dem Staat zu machen. Ich glaube fest daran, dass wir durch Zusammenhalt und eine klare Vision nicht nur unseren Einfluss erweitern, sondern auch das Rollenspiel für alle Teilnehmer verbessern können.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte die Marabunta wie eine Familie gestalten, in der Freundschaften entstehen und jeder die Möglichkeit hat, sich einzubringen. Regelmäßige Meetings und Besprechungen sind für mich unerlässlich; ich würde mir zum Ziel setzen, mindestens einmal pro Woche zusammenzukommen, um über Anliegen und Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Natürlich würde ich immer ein offenes Ohr haben, zum Beispiel durch einen Chanel im Discord oder indem man mich persönlich anspricht. Außerdem möchte ich aktiv mit anderen Gangs, Familien und Bad-Cops kooperieren, um spannende Storylines und RP-Situationen zu entwickeln, die das Allgemeine und das Rollenspiel der Gang bereichern könnten. Ich glaube, dass wir durch aktive Teilnahme an Events und gemeinsame Aktionen das Interesse und die Motivation der Mitglieder steigern können.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als jemand, der mit Humor und Empathie an Probleme herangeht, weiß ich, dass der Schlüssel zu einem erfolgreichen Team darin liegt, dass sich jeder gehört und geschätzt fühlt. Ich bin bereit, sowohl als Freund als auch als Anführer aufzutreten und die Verantwortung für unsere Entscheidungen zu übernehmen. Mein strategisches und klares Denken ermöglicht es mir, auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten und Lösungen zu finden, die das Wohl der gesamten Gang im Blick haben, auch wenn mir meine Starrköpfigkeit dabei manchmal im Weg steht.
Konzept Deiner Organisation:
Die Marabunta soll nicht nur eine Gang, sondern eine Gemeinschaft sein, in der Loyalität und Zusammenhalt großgeschrieben werden. Ich strebe an, dass wir gemeinsam das Ghetto dominieren und durch effektives Zinken unseren Einfluss ausweiten. Dabei ist es mir wichtig, Preisgelder und Upgrades einzuführen, um Anreize zu schaffen und die Mitglieder zu motivieren. Ich möchte regelmäßige Teilnahme an Events fördern und sicherstellen, dass wir im Staat präsent sind, damit die Marabunta nicht nur gehört, sondern auch respektiert wird.
Ich bin überzeugt, dass wir zusammen eine starke und gefürchteten Gang aufbauen können, die nicht nur aus Einzelpersonen besteht, sondern eine wahre Familie ist. Ich freue mich darauf, die Chance zu erhalten, die Marabunta als Leader zu repräsentieren und aktiv weiterzuentwickeln.
Rangkonzept:
Ich hoffe ich konnte das Interesse wecken und würde mich über die Einladung zu einem Gespräch Freuen
Google Docs Dokument
Website für noch besseren Überblick
Mit freundlichen Grüßen,
Luis (Einhorn)
1. OOC Name: Luis
2. OOC Alter: 20
3. Discord Name: _canguro
4. IC Name: Luis Einhorn
5. Deine ID: 95697
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Seit ich vor über zwei Jahren in diesem Staat bin, habe ich in vielen verschiedenen Organisationen wertvolle Erfahrungen gesammelt und durch meine Mitgliedschaft in den Organisationen mal mehr und mal weniger meine Persönliche Note in das RP mit eingebracht. Jede Rolle, die ich innehatte, hat mich gelehrt, was es bedeutet, Teil einer Gemeinschaft zu sein und gemeinsam für Ziele zu kämpfen. Mein Ziel ist es, die Marabunta zur stärksten und gefürchtetsten Gang auf dem Staat zu machen. Ich glaube fest daran, dass wir durch Zusammenhalt und eine klare Vision nicht nur unseren Einfluss erweitern, sondern auch das Rollenspiel für alle Teilnehmer verbessern können.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte die Marabunta wie eine Familie gestalten, in der Freundschaften entstehen und jeder die Möglichkeit hat, sich einzubringen. Regelmäßige Meetings und Besprechungen sind für mich unerlässlich; ich würde mir zum Ziel setzen, mindestens einmal pro Woche zusammenzukommen, um über Anliegen und Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Natürlich würde ich immer ein offenes Ohr haben, zum Beispiel durch einen Chanel im Discord oder indem man mich persönlich anspricht. Außerdem möchte ich aktiv mit anderen Gangs, Familien und Bad-Cops kooperieren, um spannende Storylines und RP-Situationen zu entwickeln, die das Allgemeine und das Rollenspiel der Gang bereichern könnten. Ich glaube, dass wir durch aktive Teilnahme an Events und gemeinsame Aktionen das Interesse und die Motivation der Mitglieder steigern können.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als jemand, der mit Humor und Empathie an Probleme herangeht, weiß ich, dass der Schlüssel zu einem erfolgreichen Team darin liegt, dass sich jeder gehört und geschätzt fühlt. Ich bin bereit, sowohl als Freund als auch als Anführer aufzutreten und die Verantwortung für unsere Entscheidungen zu übernehmen. Mein strategisches und klares Denken ermöglicht es mir, auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten und Lösungen zu finden, die das Wohl der gesamten Gang im Blick haben, auch wenn mir meine Starrköpfigkeit dabei manchmal im Weg steht.
Konzept Deiner Organisation:
Die Marabunta soll nicht nur eine Gang, sondern eine Gemeinschaft sein, in der Loyalität und Zusammenhalt großgeschrieben werden. Ich strebe an, dass wir gemeinsam das Ghetto dominieren und durch effektives Zinken unseren Einfluss ausweiten. Dabei ist es mir wichtig, Preisgelder und Upgrades einzuführen, um Anreize zu schaffen und die Mitglieder zu motivieren. Ich möchte regelmäßige Teilnahme an Events fördern und sicherstellen, dass wir im Staat präsent sind, damit die Marabunta nicht nur gehört, sondern auch respektiert wird.
Ich bin überzeugt, dass wir zusammen eine starke und gefürchteten Gang aufbauen können, die nicht nur aus Einzelpersonen besteht, sondern eine wahre Familie ist. Ich freue mich darauf, die Chance zu erhalten, die Marabunta als Leader zu repräsentieren und aktiv weiterzuentwickeln.
Rangkonzept:
Rang 1: Suspendido (Suspendierter)
- Beschreibung: Mitglieder, die aufgrund eines Regelverstoßes oder Fehlverhaltens vorübergehend ihrer Pflichten enthoben wurden.
- Aufgaben: Keine offiziellen Aufgaben, sie stehen unter Beobachtung, um zu sehen, ob sie sich rehabilitieren können.
- Ziel: Vertrauen der Führung wiedergewinnen und sich für eine aktive Rolle in der Gang qualifizieren.
Rang 2: Pequeño (Neuling)
- Beschreibung: Neueste Mitglieder der Gang, die sich noch beweisen müssen.
- Aufgaben: Einfache Aufgaben wie Botengänge, Beobachtung, Unterstützung bei kleineren Operationen.
- Ziel: Vertrauen der höheren Ränge gewinnen und sich als loyales Mitglied etablieren.
Rang 3: Territorialista
- Beschreibung: Zuständig für die Eroberung von Gebieten durch das Übersprühen fremder Graffitis.
- Aufgaben: Markieren von Gebieten der Marabunta Grande, Sicherstellung des Einflusses durch territoriale Dominanz.
- Ziel: Die Macht und Präsenz der Gangs auf der Straße demonstrieren und ausbauen.
Rang 4: Soldado (Soldat)
- Beschreibung: Vollwertige Mitglieder, die bereits Erfahrung gesammelt haben und in Aktionen eingebunden werden.
- Aufgaben: Teilnahme an Raubüberfällen, Schutz Operationen und kleineren Geschäften.
- Ziel: Durch Loyalität und Engagement aufsteigen.
Rang 5: Sicario (Killer)
- Beschreibung: Mitglieder, die sich als kampfstarke Einheiten bewiesen haben.
- Aufgaben: Aufträge im Bereich des Schutzes und der Bestrafung von Feinden ausführen.
- Ziel: Vertrauen der Führung erlangen, indem man präzise und zuverlässig arbeitet.
Rang 6: Zinker (Straßenboss)
- Beschreibung: Spezialist für Raubüberfälle auf den Straßen von Los Santos, der die Leitung bei solchen Aktionen übernimmt.
- Aufgaben: Planung und Durchführung von Überfällen, Sicherstellung des Erfolgs bei Straßenoperationen.
- Ziel: Durch erfolgreiche Straßenraubaktionen Aufstieg in höhere Ränge.
Rang 7: Asesino (Auftragskiller)
- Beschreibung: Erfahrene Vollstrecker, die gezielte Aufträge für die Gang ausführen.
- Aufgaben: Durchführung schwieriger und gefährlicher Attentate und Schutzoperationen.
- Ziel: Vertrauen und Fähigkeiten weiter ausbauen, um eine Führungsposition zu erreichen.
Rang 8: Enforcer (Durchsetzer)
- Beschreibung: Mitglieder, die für die interne Disziplin der Gang verantwortlich sind.
- Aufgaben: Sicherstellen, dass alle Regeln eingehalten werden, Bestrafung bei Regelverstößen.
- Ziel: Den internen Zusammenhalt der Gang sicherstellen.
Rang 9: Entrenador (Ausbilder)
- Beschreibung: Verantwortlich für die Ausbildung neuer Mitglieder und die Schulung bestehender Mitglieder.
- Aufgaben: Training in Kampftaktiken, Schießübungen und strategischem Denken, Weitergabe von Wissen.
- Ziel: Sicherstellen, dass alle Mitglieder gut ausgebildet und vorbereitet sind.
Rang 10: Capitan (Kapitän)
- Beschreibung: Führt Teams bei Operationen und überwacht mehrere kleinere Gruppen.
- Aufgaben: Planung und Durchführung von Operationen, Berichterstattung an die höheren Ränge.
- Ziel: Verantwortliche Führungspositionen in der Gang übernehmen.
Rang 11: Mano Derecha (Rechte Hand)
- Beschreibung: Die rechte Hand des Leaders, die den Boss in seiner Abwesenheit vertritt.
- Aufgaben: Treffen von Entscheidungen, Leitung der gesamten Gang bei Bedarf.
- Ziel: Führungserfahrung sammeln und den Boss bei strategischen Entscheidungen unterstützen.
Rang 12: El Jefe (Der Boss)
- Beschreibung: Der oberste Anführer der Marabunta Grande.
- Aufgaben: Gesamtführung der Gang, Festlegung der langfristigen Ziele, Verwaltung der Ressourcen.
- Ziel: Die Marabunta Grande als stärkste kriminelle Gang etablieren.
Ich hoffe ich konnte das Interesse wecken und würde mich über die Einladung zu einem Gespräch Freuen
Google Docs Dokument
Website für noch besseren Überblick
Mit freundlichen Grüßen,
Luis (Einhorn)