Sehr geehrtes Biographie-Team,
Damit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrages und hoffe ich kann euch überzeugen.
OOC Infos
Name: Arian Moon
Discord Tag: _revlox
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich seit der Geburt nicht richtig und wohl fühlt. Es sind Leute die in ihren Körper sich nicht richtig wiedererkennen. Im ganzen kann man das so sehen das, dass Personen die sich mehr zu einem anderem Geschlecht hingezogen fühlen als sie das eigentlich sind. Für mich ist persönlich ist das verständlich da ich finde das, dass Menschen sind die mit dem Biologischem Körper geboren sind aber im inneren was anderes empfinden.
IC-Informationen
Wunschname: Mia Moon
ID: 108976
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: West Side
Aktuelle Organisation: San Andreas Highway Patrol Rang 15
Deine Gründe Transgender zu werden:
Damit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrages und hoffe ich kann euch überzeugen.
OOC Infos
Discord Tag: _revlox
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich seit der Geburt nicht richtig und wohl fühlt. Es sind Leute die in ihren Körper sich nicht richtig wiedererkennen. Im ganzen kann man das so sehen das, dass Personen die sich mehr zu einem anderem Geschlecht hingezogen fühlen als sie das eigentlich sind. Für mich ist persönlich ist das verständlich da ich finde das, dass Menschen sind die mit dem Biologischem Körper geboren sind aber im inneren was anderes empfinden.
IC-Informationen
Wunschname: Mia Moon
ID: 108976
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: West Side
Aktuelle Organisation: San Andreas Highway Patrol Rang 15
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Als ich damals auf die Welt kam habe ich schnell bemerkt das etwas mit mir nicht Stimmte. Ich wurde jeden Tag von schlechter laune, Reizbarkeit und Angst geprägt den ich habe mich einfach Falsch gefühlt. Ich will das mein Leben bunt wird ich Spaß mit anderen haben kann und das geht nicht wenn ich mich nicht richtig fühle.
- Grund 2: Durch meine Länger Zeit im SAHP (San Andreas Highway Patrol) habe ich viel dazu gelernt ich habe gelernt mit Leuten Respektvoll umzugehen Sachen zu Leiten aber auch einfach mit Leuten zu Reden können, diese Fähigkeiten hat sich nach und nach gebessert da ich auch in Abteilungen tätig bin(SPA und DESU) im ganzen bedeutet dies das ich eine Strake Person bin die Kritik einstecken kann, was sie für eine neu Identität eignet.
- Grund 3: Ich will einfach ein neues Leben beginnen ich will es den Leuten zeigen die nicht an sich selbst glaube. Ich will es schaffen das man als Transgender genau so akzeptiert wird wie jede andere Person. Ich werde meine Arbeit als Transgender weiter erledigen stolz weiter machen. Ich setzte mich auch dafür ein das Leute die das schon lange machen das auch machen wen sie das wollen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich im Moment eine Person die viel am Arbeiten ist. Ich liebe es meine Arbeit hoch konzentriert erledigt. Ich bin ein wenig Selbstbewusst aber mit Teamgeist und mit Eloquenz sehr gut beschmückt. Ich habe ein sehr weiches Herz weswegen ich immer helfe wenn ich helfen kann und ich bin immer zustelle wenn ich gebraucht werde. Sonst Ich lebe ein relativ normale Leben alleine mit meinem Hund Chapo.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich eine stets selbstbewusste Frau die eine strake Persönlichkeit besitzt. Ich werde meine Arbeit weiterhin geschickt ausführen wenn nicht sogar mit mehr Präzision und Power. In guten oder schlechten Zeiten werde ich immer den Kopf nach oben richten und weitermachen auch wenn es manchmal schwer wird. Ich werde mich immer auf meine Fähigkeiten konzentrieren uns diese auch als Vorteil nutzen, dass heißt ich werde weder auf Kritik hören noch mich runterziehen lassen oder sonst was.
Den ich werde als Frau Power haben und allen zeigen was mann als Transgender schaffen kann!
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir mein Leben im ganzen besser vor ohne die ganzen Sorgen und Probleme. Ich werde mir Freundschafften finden mit Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin. Ich werde auf der suche nach einem Mann sein der mich so liebt wie ich bin!
Natürlich werde ich eine beschäftigte Frau seien den ich werde meine Arbeit weiterhin ausführen damit ich mir mein Leben weiterhin finanzieren kann und Leuten zeigen das man auch als Transgender im SAHP und 2 Abteilungen tätig seien.
Sonst stelle ich mir meine Zukunft im ganzen ordentlich vor, ich werde die Fassung nicht verlieren und weitermachen.
Kurze Vorgeschichte von
Arian Moon:
Mein Leben begann am 20.08.2005 in Deutschland in einem kleinen Dorf. Dort hatte ich meine Jungs freunde doch schon im jungen alter Merkte ich mich von meine Freunden sehr unterscheide. Jeden Tag als ich Nach Hause kam ging es mir schlecht ich fühlte mich falsch und nicht richtig aber ich sagte meinen Eltern nichts. 2013 dann der Schock meine Eltern beschlossen nach Los Santos Amerika umzuziehen da mein Vater dort ein gut bezahlten Job bekam. Ich wuchse also mehr in Amerika auf. Aber mein Probleme hatte sich versterkt den ich trug mehr oder weniger Mädchenklamotten in die Schule deswegen wurde ich also gemobbt. Ich wusste ich schaffe das nicht mehr ich fühle mich so zu dem Weiblichen Geschlecht hingezogen das ich selber eine Mädchen/Frau seien woltte das ging alles so weiter bis zu meinem 18 Lebensjahr ich bekam ein Job beim SAHP den ich jetzt bis zum meinem 19 Lebensjahr ausführte. Jetzt dachte ich mir ich muss was ändern ich will endlich das seien was ich sein Will also schrieb ich einen Transgenderantrag.
Aktuelle Situation:
Aktuell Arbeite ich immer noch bei SAHP ich arbeite mich dort immer weiter Nach oben um den neuer zu helfen um ihnen zu Zeigen wie man seine Arbeit richtig und mit erfolg ausführt im Moment gibt es nicht viel zu meine aktuellen Situation nichts zu Sagen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlich an das Lesen und Bearbeiten meines Antrages!
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
MFG Arian Moon