Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 4.1 I Tiim Armani I 212500 / Sam Lima

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
212500
Players nickname
Tiim Armani
Administrators nickname
Sam Lima
Date
Oct 4, 2024
Time
18:49 Bann Zeit
Proofs
https://youtu.be/QibXUiHG0rs

Tiim Jinstar

Player
Player
Videomaterial:
Was ist passiert?:
Hallo, ich wurde gerade eben von Ihnen wegen Allg. 4.1 für 60 Tage gebannt. Ich würde jetzt freundlich und gerne wissen warum, da ich nie gecheatet habe und auch nie cheaten werde. Sie können gerne sämtliche Checks machen falls sie wollen. Ich habe nur eine Hit Animation und durchgehender Blauer Himmel, wo man jedoch den regen oder Gewitter sieht. Die Hit Animation ist auch ebenfalls nicht illegal, 1. Weil der Redux 100% Verifiziert wurde und sogar von Roberto Fire getestet wurde. 2. Es bringt mir keinen einzigen Vorteil, da es ja nur eine Anzeige ist, ob ich getroffen habe. Man sieht ja aber auch mit der Schadenszahl ob man getroffen hat. Und es tut mir leid falls ich etwas sauer klinge, ich hoffe sie können das verstehen. Fazit: Ich würde einfach wirklich gerne wissen warum ich gebannt wurde, da ich ja auch PDler war und mich weiterentwickeln wollte. (Würde auch evtl. dann A-Jail sitzen, oder dann beim LSPD NG Runden laufen.) Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank und LG Tiim Armani I 212500

Tiim Jinstar

Player
Player
Wollte noch hinzufügen, dass wie im Regelwerk 4.1 steht, kein externes System dafür verwendet wird und außerdem (falls noch nicht gesagt) mir keine Vorteile bietet.

Dankeschön
(Konnte Aufgrund zu vieler Zeichen nicht mehr schreiben)

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Gerechtfertigte Sanktion aufgrund Illegaler Hiteffekte​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom