Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Dr.Fabian Bichler I SR 1.3 Speedboosting

Status
Not open for further replies.
Your ID
2083
Players nickname
Laurentovic Hexenjaeger
Administrators nickname
DrFabian Bichler
Date
Oct 4, 2024
Time
00.00
Proofs
https://streamable.com/eulhqx

N4chq

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
SR 1.3 Speedboosting
Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr.Fabian Bichler
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin, war mit einem Kollegen in der Arena (Private Lobby), haben bissle gegeneinander gespielt, wurde dann plötzlich von Fabian Bichler in den Ajail gesteckt und habe einen Warn bekommen. Wir haben in dieser privat Lobby gegeneinander gespeedboostet wogegen keiner etwas hatte. Laut Fabian wurde ich reportet, was aber nicht sein kann, da ich den Admin Chat verlauf: Watch chat | Streamable von meinem Kollegen ( Fritz Blicky 25009 ) gesehen und da er mich nicht reportet hat, was das Hauptargument von Fabian war, verstehe ich nicht weswegen ich Sanktioniert wurde. Erklären wollte/ konnte er es mir auch nicht und hat mich als ich ihn damit konfrontiert hatte Nur noch auf das einreichen einer Beschwerde hingewiesen.

Erlaubnis von Fritz Blicky: Watch erlaubnis | Streamable

MfG. Jason

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

du wurdest korrekt sanktioniert, da du speedboosting betrieben hast. Des Weiteren hat Fabian dich nicht angelogen mit der Aussage, dass du gemeldet wurdest. Dein Warn werde ich allerdings entfernen, da in der Regel nur 180 Minuten Jail vermerkt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom