Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12235
Players nickname
Elmo_Cold
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Oct 4, 2024
Time
21:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/832396/

Elmo Cold

DE1 /DE3
Player
Mooooooooinnn.

Ich habe heute zwei Spieler reported. -> Approved - Allg. 6.7 | ID: 54150 & 51921
Lone Guard hat ID: 54150 für Allg. 6.7 eine Sanktion geballert.

Ich habe für Allg. 6.13 einen Warn gefressen. (6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn).
Ich habe (Wie im Clip zusehen) ID: 54150 als erstes gekillt weil dieser die Geldmaschine klauen wollte. Sein Kollege mit der ID: 51921 wollte diesen "hochholen". Darauf habe ich diesen ebenfalls gekillt. Dieser wurde wegen dem Bug instant gefinisht. Danach habe ich die ID: 54150 gefinisht. Ich verstehe nicht warum ich "Mercy" bekomme... Ich habe durch den Finish der Person nicht geholfen einer RP Situation zu entkommen. Ebenfalls hat die Person nicht den Medic gerufen also wäre keine "RP Situation" zustande gekommen.
Ebenfalls verstehe ich nicht warum die ID: 51921 keine Sanktion bekommt für Allg. 6.7. Man sieht die Person klar wie dieser die 15min Regel bricht + man hätte in den Kill-Log nachgucken können wer gestorben ist. (FALLS MÖGLICH)!
Proofs: sein first death 13:18 -> Mit ID zusehen 13:23
Ich hoffe die Person wird noch nachträglich Sanktioniert.

Hoffentlich wird mir der Warn aus "Kulanz" entfernt.

MFG
Elmo Cold

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Elmo,

dein Warn wird aus Kulanz entfernt und dein Beitrag erneut von einem Senior Administrator ausgewertet.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom