Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

krigerdesforums

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
ID: 113914
Ingamename: Vani Wunderlich

Grund des Banns: F1 Bugabuse (Allgemeine Regeln 6.23)
Dauer des Banns: 37 Tage

Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Grand RP Adminteam,

am 12.09.2024 wurde ich von Christoph Contro aufgrund eines Verstoßes gegen Allgemeine Regel 6.23 (Bugabuse) für 60 Tage gesperrt. Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und den Spielspaß sowie die Fairness für andere Spieler beeinträchtigt hat. Seit der Erstellung meines Accounts auf DE03 habe ich mich stets regelkonform verhalten und hätte diesen guten Ruf gerne beibehalten.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich nicht ausreichend bedacht, welche Auswirkungen mein Handeln auf das Spiel und die Community haben könnte. Ich verstehe jetzt, dass das Ausnutzen von Bugs dem Spielspaß schadet und es war niemals meine Absicht, anderen Spielern einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Es tut mir leid, dass ich diesen Fehler gemacht habe.

Ich habe aus der Situation gelernt und werde mich künftig strikt an die Regeln halten. Mein Ziel ist es, ein positives Mitglied der Community zu bleiben. Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und möchte insbesondere an den bevorstehenden Familienkriegen und anderen Server-Events teilnehmen. Das Fehlen des sozialen Austauschs und das Verpassen neuer Begegnungen schmerzt mich.

Zum Vorfall möchte ich hinzufügen, dass es nie meine Absicht war, den Bug absichtlich auszunutzen. Nachdem ich gestorben bin, wollte ich zum Einflussgebiet/Oil Station gelangen. Da ich mich jedoch automatisch in der Zone befand, bin ich schnell wieder herausgegangen, als ich bemerkte, dass ich dort war, und wurde anschließend getötet.

Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass ich keine Absicht hatte, mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich entschuldige mich erneut dafür und versichere, dass sich dies nicht wiederholen wird.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Vani Wunderlich

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorlage:

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Top Bottom