Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | 171004 | Linus Quickshifter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus0711

Player
Player
Liebes Bio-Team!
Hiermit reiche ich einen Transgenderantrag ein.
Viel Spaß beim lesen

OOC Infos:
- Name: Rufus
- Discord Tag: linus471.
IC Infos:
- Dead-Name (aktueller Name): Linus Quickshifter
- Wunsch Name: Bella Beauty
- ID: 171004
- Visumstufe: 40
- aktuelle Familie: STROHUTBANDE
- aktuelle Organisation: FIB-[11] Field Agent

Was ist für dich ein Transgender?:

- Für mich ist ein Transgender jemand, der eine Geschlechtsidentität hat, die nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Das bedeutet, dass eine Person, die als männlich geboren wurde, sich als Frau identifizieren kann, und umgekehrt. Es ist wichtig zu erkennen, dass Geschlechtsidentität vielschichtig ist und über die biologischen Merkmale hinausgeht. Viele Transgender-Personen leben ihre Identität auf unterschiedliche Weise aus, unabhängig von den gesellschaftlichen Erwartungen, die oft mit Geschlecht und Geschlechterrollen verbunden sind. Zudem können ihre Interessen und Hobbys ebenfalls von den traditionellen Geschlechterklischees abweichen und sind nicht notwendigerweise an das zugewiesene Geschlecht Binden.

Meine Gründe Transgender zu werden:

- Grund 1:
Ich möchte die Perspektive einer Frau einnehmen, um die unterschiedlichen Erfahrungen und Herausforderungen, die mit dieser Identität verbunden sind, besser zu verstehen. Es ist für mich wichtig zu erkunden, wie sich Geschlechtsidentität auf zwischenmenschliche Beziehungen und die Art und Weise, wie Menschen aufeinander reagieren, auswirkt. Durch diese Erfahrung möchte ich aufzeigen, dass es in der Vielfalt der Identitäten viel zu lernen gibt. Ich hoffe, damit einen Beitrag zu leisten, der andere inspiriert, offener und respektvoller miteinander umzugehen, unabhängig von Geschlecht oder Identität.

- Grund 2:
In meinen bisherigen Spielstunden habe ich häufig beobachtet, dass Frauen, insbesondere Transgender-Personen, unfair behandelt werden. Diese Ungerechtigkeiten sind mir ein Dorn im Auge, und ich möchte mich dafür einsetzen, dass sich dies ändert. Es ist mir wichtig, anderen Spielern zu zeigen, dass es auch einen anderen Umgang gibt. Mein Ziel ist es, das Bild einer starken, selbstbewussten Frau zu verkörpern, die Herausforderungen annehmen und andere inspirieren kann. Ich hoffe, dass ich durch meine Darstellung dazu beitragen kann, Vorurteile abzubauen und ein respektvolleres Miteinander zu fördern

- Grund 3:

Ich spiele schon seit längerer Zeit auf Grand RP und spüre den Wunsch, mich neu zu entfalten. In meiner aktuellen Exekutivposition möchte ich die Rolle einer starken Frau einnehmen, die empathisch und entschlossen handelt. Außerdem möchte ich neue Handlungstränge entwickeln und umsetzen, die interessante und herausfordernde Szenarien schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich sowohl geistig als auch seelisch gut dafür geeignet bin. Diese neue Rolle würde mir nicht nur die Möglichkeit geben, meine kreative Seite auszuleben, sondern auch andere Spieler dazu ermutigen, sich mit Themen der Geschlechteridentität auseinanderzusetzen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich betrachte mich als stark und einfühlsam. In meinem Beruf engagiere ich mich leidenschaftlich und habe zudem persönliche Interessen wie Sport und Musik, die mir wichtig sind. Ich strebe danach, körperliche Fitness mit emotionaler Intelligenz und sozialen Fähigkeiten zu verbinden, um in verschiedenen Lebensbereichen ausgeglichen zu sein.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau möchte ich meine Einfühlsamkeit beibehalten und gleichzeitig stark sein. Ich plane, immer ein offenes Ohr für meine Freunde und Familie zu haben. Zudem werde ich engagiert meine Ziele verfolgen und mit Entschlossenheit meine Vorhaben umsetzen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich träume davon, zu heiraten und mit meiner Familie gemeinsame Ziele zu erreichen. Dabei möchte ich auch die Freude am Leben genießen, feiern gehen und mich beim Tanzen ausleben. Es ist mir wichtig, eine ausgewogene Mischung aus erfüllenden Momenten und Spaß zu finden.

Ich hoffe euch hat das lesen meines Antrages gefallen und ich hoffe auf positive Rückmeldung :D
Liebe Grüße

Linus0711

Player
Player
Hab mir das mit dem Imgur link und den Rosen Schöner vorgestellt sorry xD

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Linus Quickshifter,

danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hey Linus

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Linus,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
<du konntest im Gespräch nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 07.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom